Samstag, 15. März 2014

Neuer Fotoblog

Hallo meine Lieben,

da wohl einige hier immer noch Besucher sind auf meinem ersten Blog, möchte ich euch kurz informieren, dass ich mich Anfang diesen Jahres dazu entschlossen habe, einen Fotoblog zu eröffnen.

Die Fotografie ist mir doch mein allerliebstes Hobby und ich möchte auch hier meine Bilder mit euch teilen.

Jeder einzelne ist recht herzlich eingeladen auf meinem neuen Fotoblog reinzuschauen und auch sehr gerne Follower zu werden.

Diesen Blog hier werde ich nicht mehr weiter führen.

Also bitte schaut HIER (neuer Fotoblog) rein.


Vielen Dank.

Liebe Grüße Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe, die Ballons gab es dafür, dass ich am Samstag aus dem Krankenhaus kam.
    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia