Mittwoch, 3. April 2013

Virusinfektion

Huhu meine Lieben.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage.
Bei mir geht es nach Ostern leider nicht so schön weiter. Wie es aussieht habe ich mir eine Virusinfektion eingefangen. Halsschmerzen, Stirnhöhlenentzündung, Gliederschmerzen, Fieber....ach ja fast alles.























Ich war schon so stolz auf mich, dass diese Grippe an mir vorbeigegangen ist. Naja, irgendwas musste ich ja auch noch abbekommen.
Blöd ist es nur gerade jetzt, da auf der Arbeit so viel zu tun ist.
Und bis Samstag möchte ich auch wieder fit sein, denn der Garten ruft. Wenn doch das Wetter ein wenig besser wird.
Wobei, trotz Sonne ist es immer noch gefühlt ziemlich kalt.













Diese zwei tollen bunten Zinkeimerchen habe ich bei einem unserer Discounter ergattert. Die mussten einfach mit,  bei solchen frischen Frühlingsfarben :)

Nun werde ich noch ein wenig durch eure Blogs stöbern und dann ab wieder ins Bettchen mich weiter auskurieren.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    was machst du denn für Sachen? Ich wünsche dir auf diesem Weg eine gute Besserung. Auf diese Infektion hättest du bestimmt sehr gut verzichten können. Gönn dir also viel Ruhe und Schlaf, dann bist du zum Wochenende bestimmt wieder fit. Ich konnte auch noch nichts im Garten machen, es ist einfach zu kalt.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Amarilia,

    oh je jetzt hat es Dich auch noch erwischt!
    Die Zinkeimer sind wirklich schön, in den tollen Frühlingsfarben.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Och menno - das klingt übel.
    Aber ich wünsche dir ganz, ganz gute und schnelle Besserung. Halsschmerzen können so fies sein.

    Liebste Genesungsgrüße von Gisa (((o)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia!
    Oh, Du Arme! Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!!Mich hatte die Gruppe diese Jahr auch befallen und es war gar nicht schön! Geniess Deinen schönen Indoorgarten und ma h es Die gemütlich!!!
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,

    ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Erhole dich gut, damit du für's Wochenende fit bist.
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia