Freitag, 19. April 2013

turbulente Woche

Huhu meine Lieben.

Das war nun meine erste Arbeitswoche, nachdem ich 1 1/2 Wochen krank war. Eigentlich hatte ich mich auch gefreut, wieder arbeiten gehen zu können, denn nur zu Hause rumliegen ist für mich nichts.
Aber es kommt ja meistens doch anders als  man vielleicht denkt.
Direkt am Montag hatte mein Schatz einen Autounfall. Totalschaden. Jemand ist aus einer Parklücke rausgefahren und hat ihm die Vorfahrt genommen. Jetzt ist er diese und nächste Woche krank geschrieben wegen Prellungen im Oberkörper und Schleudertrauma. Zum Glück ist aber nichts schlimmeres passiert, auch wenn er zur Zeit viel über sein Auto nachdenkt.
Und auf der Arbeit ging es auch direkt Montag heiß her, denn unsere Teamleiterin ist von der Geschäftsführung ordentlich runtergemacht worden, für Fehler, die gar nicht durch sie oder unser Team entstanden sind.
Das war vielleicht eine Woche *schnauff*


Zum Glück starten wir heute ins Wochenende und ich hoffe, dass wird ruhiger.
Und zum Start möchte ich euch einige Bilder meiner aktuellen Deko zeigen.






















Die Sommerdeko hat sich zum letzten Jahr nicht wirklich geändert, zudem halte ich es da immer etwas weniger, da wir doch bei schönem Wetter dann eher im Garten oder bei Freunden zum grillen sind :)
So kann es dann drinnen auch etwas weniger sein.
Ich zeige euch auch demnächst wieder die ersten Blümchenbilder aus unserem Garten.
Wahnsinn wie zu Zeit alles wächst, blüht und gedeiht. Ich freue mich jeden Tag abends nach der Arbeit wieder meinen Gartenrundgang zu machen und Neues zu entdecken.
























Das waren natürlich noch nicht alle Bilder, aber für heute soll es erst mal reichen.
Sonne war leider nur heute früh zu Besuch, aber über den Regen freuen sich die Blumen auch zwischendurch mal. Das Gießen heute konnte ich mir somit auch ersparen, bin ich nicht böse drum.

Mal schauen ob dafür das Wochenende sonnig wird, auch wenn es kühler werden soll.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    da hatte dein Mann ja echt einen Schutzengel!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss die Woche, sie ist rum und eine neue steht vor der Tür. Aber jetzt ist erstmal Wochenende!
    Genieß die Zeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du echt viel erlebt und ihr musstet vieles aushalten.
    Ich wünsch dir, dass bald alles geklärt ist und Ruhe einkehren kann.

    Deine Deko spricht echt sehr von deiner Liebe zum Gestalten. Wie schön.

    Hab's gut!
    <3lichst, Gisa.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia