Dienstag, 9. April 2013

Schweineöhrchen

Huhu meine Lieben.

Da ich immer noch krank zu Hause liege dachte ich mir, ich vertreibe mir die Zeit kurz hier zum bloggen und zeige euch noch meine Schweineöhrchen, die ich vor ca 3 Wochen mal ausprobiert habe.

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das Rezept her habe, also bitte bei mir melden, damit ich es verlinken kann :)


















Es ist wirklich unheimlich einfach, sonst wäre es auch nichts für mich gewesen *g*
Mein Schatz hat schon immer Angst um unsere Küche, wenn ich ihm sage, dass ich was ausprobieren möchte. Küche ist eben nicht mein Revier :)

Eigentlich braucht man nur Blätterteig und in diesem Fall Nutella. Wir lieben Nutella.
Blätterteig ausrollen mit Nutella bestreichen und jeweils von links und rechts außen in die Mitte rollen. Dann einfach ca. 1-2 cm große Stücke abschneiden und bei 200°C bei Ober- und Unterhitze in den Backofen für ca. 12-15 Minuten. Muss man eben schauen, wann die Bräune so erreicht ist, wie man es selber  mag.














Unheimlich lecker kann ich nur sagen. Muss ich auf jeden Fall nochmal machen :)
Yummy Yummy Yummy......









So das war es dann heute auch von mir.
Ich werde mich wieder hinlegen und weiter versuchen meine Erkältung auszukurieren. Langsam nervt sie.....

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Die Schweineöhrchen sehen unglaublich lecker aus !
    Weiterhin gute Besserung !!

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia!
    Ich habe mich auch lange mit einer Erkältung rumgeschlagen.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amarilia!
    Das Rezept werde ich ausprobieren, das sieht sehr lecker aus!
    Ich wünsche dir Gute Besserung!
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber auch lecker aus...!
    Gute Besserung für dich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia!
    Super Rezept! Wünsche Dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!
    Kuschel Dich ein und erhol Dich gut! Am Wochenende soll die Sonne kommen und dann willst Du bestimmt in den Garten!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Amarilia.Freue mich das dir die Uhren gefallen.
    Deine Schweineöhrchen sehen lecker aus haben dir bestimmt geschmeckt.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Au ja! Das merke ich mir gleich für das Wochenende.
    Und dir eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarilia,
    bitte verzeih das ich mich heute erst melde.
    Also ich bearbeite meine Bilder hauptsächlich mit GIMP
    http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
    Es gibt auf Youtube jede Menge Vidos zur Bildbearbeitung der Bilder, hier habe ich einen Link für Bilder mit Farbe und schwarz/weiß
    http://www.youtube.com/watch?v=Ul0z4fshfhY
    Ich hoffe es hilft dir weiter
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia