Sonntag, 21. April 2013

Gartenimpressionen

Huhu meine Lieben.

Ist das Wetter nicht zur Zeit einfach ein Traum.
Den ganzen Tag scheint schön die Sonne, einfach herrlich.

Somit möchte ich euch gerne auf einen ersten kleinen Gartenrundgang bei uns mitnehmen.

Unsere Gartenmöbel werden die kommende Woche rausgeräumt, aber die ersten Blumen stehen bei uns schon auf der Terasse.


















Endlich Farbe und blühende Blumen. Das erfreut mein kleines Gärtnerherz.

Und so sieht zur Zeit unser bepflanzter Hang aus. Hier habe ich auch schon einige Stauden gepflanzt wie z.b. Wolfsmilch, Lavendel, Katzenminze, Phlox, Sonnenhut in gelb und rot. Natürlich auch nicht zu vergessen die Blumenzwiebeln die ich letztes Jahr eingepflanzt habe und die nun um die Wetter blühen.













Auch unsere zwei Immergrün blühen so gut sie können.
Jeden Tag entdecke ich neue Blütenknospen :)

















Das nächste mal zeige ich euch  noch meinen "Heidegarten". Unsere Pflanzringe sind nach diesem Thema von mir bepflanzt worden.
Und natürlich nicht zu vergessen unsere Steinmauer und den kleinen Vorgarten.
Es folgen also noch viele Garten- und Blümchenbilder :)

Weitere Bilder könnt ihr wie immer HIER sehen. Ich habe die Rubriken auch mal neu aufgebaut. Über Gästebucheinträge und Feedback würde ich mich auch sehr freuen.

LG und einen schönen sonnigen Sonntag.
Eure Amarilia

Kommentare:

  1. Oh, ich bin ja schon ganz gespannt, wie sich dein Garten weiterentwickelt, wo du im letzen Jahr so fleißig warst.

    Man kann jetzt schon erahnen, wie schön die Blütenpracht der gepflanzten Stauden wird.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich liebe Gartenimpressionen! Endlich gehts los im Garten und ich kann es gar nicht abwarten auch endlich los zu werkeln. *freu*

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amarilia !

    Danke für den schönen Einblick in Deinen Frühlingsgarten !

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia