Sonntag, 7. April 2013

Frühlingserkältung

Guten Morgen meine Lieben.


Ja ganz schön früh für einen Sonntag um schon wach zu sein, aber da meine Erkältung nun schlimmer geworden ist, bin ich schon wach, da meine Nase mich nicht wirklich schlafen lassen möchte.









So schönes Wetter war gestern draußen und heute soll es auch noch mal richtig sonnig werden. Der Frühling kommt und ich begrüße ihn mit einer Erkältung. Na toll....

Danke euch allen nach meinem letzten Post für die Genesungswünsche. Vielleicht wird es ja heute dann mal besser.









Um mich ein wenig abzulenken möchte ich euch heute ein paar Fotos von unserem gedeckten Osterbrunchtisch zeigen. Aber Achtung, es folgt KEINE Bilderflut, denn unsere Gäste waren eine halbe Stunde zu früh da, so das ich nur das bereits gedeckte fotografiert habe.






An die Gläser habe ich mit kleinen Wäscheklammern und Maskingtapes Namensschilder der Gäste angebracht. Hat letztes Jahr zu meinem Geburtstag auch schon sehr gut funktioniert :)









Damit auch jeder wusste wo er/sie sitzt habe ich noch kleine Namensschilder mit Maskingtapes auf die Servietten geklebt und mit kleinen Blumenstickern verziert.





Und für unsere zwei kleinen Gäste gab es noch Ostertüten gefüllt mit Schokoostereiern. Die Tüten habe ich aus Brotpapiertüten gebastelt. Oben den Rand mit einer Zierschere verschönert und kleine Sonnen Ausgestanzt. Schild mit Name aufgeklebt und wieder mit Aufklebern verschönert.

Alle Sachen hatte ich am Vortag schon vorbereitet. Zum Glück, denn wie gesagt, die Gäste waren eine halbe Stunde zu früh und wir noch am Tisch decken und für das Frühstück alles vorbereiten.
Aber zum Schluss hat alles noch geklappt und es war ein sehr schöner Ostersamstag :)


Wünsch euch heute allen viel Sonne, genießt den schönen Sonntag.
LG eure kranke Amarilia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Amarilia, da warst Du aber wirklich zeitig wach, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Die Osterbrunchdeko sieht toll aus, Deine Gäste waren bestimmt begeistert. So viel Liebe zum Detail :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,

    ich wünsche dir gute Besserung, halt die Ohren steif, mit dem Frühling kommt auch die Gesundheit zurück.

    Deine Katzen sind ja zwei ganz süße Fellnasen. Allerliebst!

    Den Ostertisch hast du auch schön gedeckt, da haben sich deine Gäste bestimmt wohl gefühlt. Ich mag das immer gar nicht leiden, wenn ich noch mitten in den Vorbereitungen bin und die Gäste schon eintrudeln. Zumal es mir auch immer etwas peinlich ist, den Tisch zu fotografieren, wenn wir Gäste haben. Ich denk immer, die halten mich dann für total durchgeknallt, obwohl so gut wie alle Freunde und Bekannten wissen, das ich Blogge. ;-)

    Einen schönen Sonntag &
    ♥liche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amarilia.
    Schön sind deine gebastelten Nahmensschilder sieht nett aus.
    Und deine Mitze ist auch eine hübsche.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du Liebe,
    ich wünsche Dir gute Besserung!!

    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hoffe, dir gehts wieder gut!
    Herrliche Fotos, deine Kätzchen sind sooo süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia