Donnerstag, 11. April 2013

Frühlings-Blumen-Farben

Huhu meine Lieben.

So langsam bin ich wirklich auf dem Weg der Besserung. Wurde auch Zeit.
Und somit habe ich mir für morgen auch einen Blumen-Shopping-Tag vorgenommen, wenn alles gut läuft.
Denn am Wochenende soll die Sonne zu Besuch sein und zwar sehr sehr sehr lange :)

Da ich wahrscheinlich morgen also nicht zum bloggen kommen werde, möchte ich heute schon mal das sonnige Wochenende mit Frühlings-Blumen-Farben begrüßen....auch wenn es heute noch sehr verregnet bei uns ist.
Aber ich freue mich einfach, wenn der Frühling nun wirklich kommt.







































So das war wieder eine blumige Bilderflut von mir. Aber ich weiß ja, dass ihr euch alle zur Zeit über Blümchen besonders freut. Ich mich ja auch.
Demnächst werden wieder viele Garten-Blumen-Bilder folgen. Natürlich auch Garten-Deko-Bilder, wenn wir dann soweit sind die Gartenmöbel rauszuholen. Vielleicht ja schon dieses Wochenende.

Wünsche euch morgen allen einen guten Start in das schöne Wochenende.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    Die Fotos wurden bei mir nicht angezeigt, habe es mehrmals probiert. Aber auf die Sonne und Blumen pflanzen freue ich mich auch schon. Wir wollen einen Baum pflanzen, mal gucken ob schon dieses Wochenende oder nach den Eisheiligen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sind die Blumen immer so schön!
    Ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Wetterbericht hört sich schon ganz gut an! Also gegen Regen hab ich auch absolut nichts, aber es könnte einfach langsam mal grün werden draußen. So wie bei dir in der Wohnung ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, endlich ist er da!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,

    ich wünsche Dir viel Spaß im Garten und mit den wundervollen Blumen :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Amarilia! Siehst Du, nun kommt er auch, der Frühling. Wahrscheinlich hast DU ihn sogar angelockt! Bunte Blumen gehen immer, oder?
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende!
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Die Frühlingsblumen sehen wirklich wundervoll aus. So ein wenig Farbe macht doch schon viel aus, wenn es draußen trüb und grau ist. Aber das haben wir ja hoffentlich jetzt überstanden. :)
    Hoffentlich bleibt die Sonne nicht nur zu Besuch...

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia