Freitag, 8. März 2013

wenn der Frühling wieder geht....

Huhu meine Lieben.

Ja wenn der Frühling meint, er müsste wieder gehen, dann hole ich ihn mir eben nach Hause. Ich erfreue mich dann eben innen an den Frühlingsboten.
Draußen kann ja einfach bei diesem wechselhaften Wetter nichts richtig kommen.
Das Schlimme was ich heute im Wetterbericht gehört habe, wahrscheinlich soll der Frühling in diesem Monat nicht mehr vorbeischauen.
Geht es noch.....ich brauche endlich Sonne und Licht und blühende Blumen um mich. Das Grau halte ich einfach  nicht mehr aus.

Aber genug nun von dem Gejammer, erfreue ich mich hier innen an meinen Blumen.



















Natürlich ist meine Narzisse schon komplett verblüht. Aber dieses Wochenende werde ich mal schauen, ob ich nicht wieder was schönes für innen finde. Ebenso auch eine neue Hyazinthe, oder auch zwei oder drei *g*

























Wenn ich dann wieder neue Frühlingsboten geholt habe, mache ich auch wieder ein kleines Blumenshooting bei uns zu Hause.
Wohl nur mit künstlichem Licht, denn die Sonne möchte ja nicht *bäääähhhhhh*

Gelbe Rosen habe ich mir gestern schon gegönnt.
Die erfreuen meine Seele.

Wünsche euch, egal wie das Wetter nun wird, dennoch ein schönes erholsames und vor allem gesundes Wochenende.

LG Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    bei uns hat heute noch einmal schön die Sonne geschienen, das habe ich sehr genossen. In den nächsten Tagen lässt sie sich wahrscheinlich nicht mehr blicken und wir können die Schneeschaufel wieder raus holen.
    Genau wie du, so mache ich es auch. Einfach die Frühlingsblüher ins Haus holen, da hat man dann wenigstens etwas davon.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und lass dich vom Wetter nicht zu sehr ärgern.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    bei und läßt sich die Sonne auch nicht blicken aber wenigstens ist es warm. Ich habe auch genug vom Winter!
    Ich wüsnche Dir ein wundervolles Wochenende
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    richtig so...Ich habe heute auch Blumen besorgt und trotze dem kommenden Winter

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia!
    Wunderschöne Frühlingsblumen! Ich liebe die kleinen Narzissen sehr! Wie ich sehe, war auch Dein Osterdeko-shopping erfolgreich! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia