Sonntag, 10. März 2013

schon wieder Schnee

Huhu meine Lieben.

Ein verschneites Wochenende.
Seit gestern Nachmittag rieselt es langsam in weiß auf uns wieder hinab.
Ich bin irgendwie, nach den sonnigen Tagen, ein wenig deprimiert und hoffe doch sehr, dass die Sonne bald wieder zurückkehr.
Nichtmal Plusgrade haben wir heute erreicht. Ein bitterkalter Wind herrscht draußen.
Somit haben wir es uns gestern und auch heute drinnen gemütlich mit schönen Filmen gemacht.

Damit aber ein wenig die Frühlingslaune angekurbelt wird noch ein paar Bilder meiner Oster-Frühlingsdeko.
Ich hoffe sie zaubert euch ein kleines Lächeln ins Gesicht.























Leider zeigt das Wetter für die nächsten Tagen keine großen Unterschiede, nur weiterer Schnee soll wohl nicht kommen. Ich will es doch hoffen.
Jetzt warte ich nur noch auf die Sonne und ein wenig wärmer könnte es auch noch werden ;)


















Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend. Und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Drückt mit mir die Daumen, dass der Frühling ganz schnell wieder zu uns zurück kehrt :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    bei uns hat es zum Glück noch nicht geschneit und sogar die Sonne war heute bei uns da. So ein Tag mit Filme anschauen, ist doch auch mal schön, aber der Frühling sollte doch bald mal länger blicken lassen. Ich drücke also mit dir die Daumen und wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch wieder Frühling! Bei uns gab es heute Schneeregen und es ist bitter kalt.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wer will denn bloß den ganzen Schnee? Da halte ich mich lieber an deine Frühlings-Deko!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist auch gar nicht mehr nach Schnee zumute, damit schließe ich innerlich immer schon im Februar ab. Nun haben wir hier 40 cm und kein Ende in Sicht. Da hole ich mir auch ein paar Blümchen und grüne Deko ins Haus und wir singen fleißig...komm doch lieber Frühling :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,
    na klar drücke ich mit dir zusammen die Daumen! Schön hast du dir den Frühling in euer Zuhause geholt, und draußen wird er bestimmt auch noch kommen - ich bin da inzwischen seeeehr zuversichtlich, auch wenn es draußen stürmt und gestern wieder geschneit hat...
    Mach dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia