Sonntag, 24. März 2013

Rosengelb wie die Sonne

Huhu meine Lieben.

Na das war ja wirklich ein sonniges Wochenende.
Leider hat es bei uns nur so stark gestürmt, dass man nicht lange rauskonnte. Nach kurzer Zeit war man schon durchgefroren.
Aber die Sonne gibt Hoffnung, dass der Frühling bald zu uns finden wird und der kalten Temperaturen endlich Geschichte sind :)


















Und um die Sonne heute ein wenig zu ehren, habe ich meine gelben Rosen mal ins Licht gesetzt und fotografiert.
Es macht so viel Spaß drinnen Bilder zu machen, wenn auch die Sonne ihren Teil mit dazu beiträgt :)


















Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes sonniges Wochenende.
Nebenbei habe ich mich heute ein wenig an Schweinsöhrchen versucht. Das Rezept hatte ich hier auf einem der Blogs gesehen, ich weiß leider nur nicht mehr auf welchem. Bilder zeige ich euch demnächst.

Morgen ist dann der Start in die kurze Arbeitswoche *juhu*
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße eure Amarilia

PS: HIER gibt es wieder neue Bilder zum käuflichen Ewerb zu finden. Und HIER könnt ihr allgemein viele neue Bilder von mir sehen (neu auch die Rubrik Streetfotografie, Frühlingsimpressionen). Viel Spaß und wie immer freue ich mich über Kritik und Anregungen :)


Kommentare:

  1. Bei uns gibt es zurzeit keine Sonne, nur Sturm!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,

    leider war es bei uns genauso. Sonnig aber eiskalt. Ich finde, jetzt ist echt genug mit Winter!
    Ich wünsche Dir eine schöne Arbeitswoche.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Nahaufnahmen :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amariilia, liebe Dank für Deinen Kommentar ! Lange war ich nicht hier.. tolle Bilder machst Du, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,

    ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest.

    God påske

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia