Montag, 4. März 2013

lachende Sonne

Huhu meine Lieben.

War das Wochenende nich einfach super.
So schöner Sonnenschein.
Ok am Samstag hatte die Sonne bei uns doch sehr stark zu kämpfen und hat den Kampf leider verloren. Aber am Samstag dafür gewonnen. Und auch bis Mittwoch soll sie bei uns bleiben.
Leider leider leider ist für das Wochenende bei uns keine Sonne angekündigt :(
Dabei habe ich so viel im Garten an Vorarbeit vor mir. Aber das werde ich auch machen, egal ob mit oder ohne Sonne.

Jetzt aber mal zu meiner Frühlings- / Osterdeko. Denn damit habe ich meinen Samstag verbracht. Alles neu zu dekorieren und den Frühling Willkommen zu heißen.












Man glaubt es auch kaum, dass ist wirklich eine Seltenheit, aber meinem Schatz gefällt die Deko. Wow, dass freut mich noch mehr :)
















Ich hoffe nur, dass die Sonne keinen kurzen Gastauftritt hatte, sondern ab jetzt ganz ganz oft uns besucht.


Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

LG eure Amarilia

PS: das war nur ein kleiner Eindruck von der Frühlings- / Osterdeko. Mehr kommt demnächst. Auch noch Bilder von meinen Frühlingsblumen. Aber in der Woche habe ich leider nicht so viel Zeit abends Bilder zu bearbeiten und Posts zu schreiben.

Kommentare:

  1. Deine Osterdeko gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    schöne Bilder hast du gemacht. Das erste gefällt mir am besten. Mit den Wachteleiern liebäugele ich auch schon :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Amarilia,
    du hast wirklich eine sehr schöne Deko kreiert.
    Da bekommt man Lust, auch so richtig zu beginnen.
    Ich hab immer noch gezögert - und war im Farbton uneinig mit mir ...

    Ich grüß dich mal schön und ich genieß auch die Sonne endlich hier!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Wenn deine Deko fertig ist, dann wird der Frühling jetzt auch eindlich kommen und bleiben;-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,

    Du hast wirklich schön dekoriert mit den Wachteleiern!
    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  6. schöne deko! bei uns hat sich die sonne gerade wieder verabschiedet :(

    AntwortenLöschen
  7. zauberhafte deko, ich liebe diese wachteleier auch sehr
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön stimmungsvoll dekoriert hast Du!
    Alles liebe
    yVonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia