Freitag, 15. März 2013

Gartenbuch

Huhu meine Lieben.

Seit gestern bin ich zu Hause, da die Kopfschmerzen seit dem letzten Wochenende noch nicht weggegangen sind. Und gestern früh war mir dann gar nicht mehr danach, zur Arbeit zu fahren. Somit ruhe ich mich seit gestern aus.
Da ich aber heute noch zur Apotheke musste, bin ich noch  nebenan beim ED*KA reingegangen und habe dieses schöne Gartenbuch für  mich entdeckt.


















4 Stunden habe ich nun darin gelesen und mir die ersten Notizen und Pläne für unseren Garten gemacht. Ich warte ja nur noch darauf, endlich raus zu können, um mit der Gartenarbeit endlich beginnen zu können.
Aber durch den erneuten Wintereinbruch kann ich zur Zeit nicht raus.
Wobei ich sagen muss, die ganze Woche über scheint hier nun die Sonne und versucht mit aller Mühe den Schnee zum schmelzen zu bringen. Dauert nur alles länger, da wir nachts bis zu -10 °C haben.....

















Aber mit meinem neuen Gartenbuch wächst meine Freude auf die neue Gartensaison noch mehr. Ach so viele Ideen die ich habe, die gar nicht alle dieses Jahr umgesetzt werden. Aber ist doch auch schön Pläne für die Zukunft zu schmieden, dann alles wieder über den Haufen zu schmeißen und neue Pläne zu schmieden. Ich kenne mich ja *g*

Ich hoffe euch geht es allen gesundheitlich gut. Ich kämpfe weiter gegen meine Kopfschmerzen an und hoffe, dass sie mich nun bald wieder verlassen. Möchte die nicht weiter haben und es nervt auch langsam.

Wünsche euch einen guten und sonnigen Start ins Wochenende.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Oh, Du Arme!
    Gute Besserung! Kopfschmerzen können einen echt umhauen! Dein Gartenbuch hat bestimmt viele tolle Ideen und ich bin schon gespannt, was Du uns im Sommer zeigst! Mach es Dir gemütlich und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, Kopfschmerzen sind echt blöd. Ich leide unter Migräne und habe nach einer Attacke manchmal auch noch tagelang Kopfschmerzen. Die können einen echt mürbe machen.
    Drück Dir die Daumen dass es Dir bald besser geht. Das Gartenbuch sieht sehr interessant aus. Da hast Du bestimmt schon viele Anregungen die Du im Sommer nachmachen wirst.

    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,

    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, du kannst das Wochenende genießen.

    Auch ich freue mich schon so sehr auf die Gartensaison und wärmeres Wetter.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia