Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Huhu meine Lieben.

Seit Donnerstag habe ich nun auch frei und wollte auch schon längst hier geschrieben haben, aber irgendwie kam immer was dazwischen und die Zeit rennt nur so dahin.






















Ich hoffe ihr habt heute beim Eiersuchen auch ein wenig Sonne.
Bei uns gibt sie sich alle Mühe und es ist auch trocken, auch kein Schnee, wie schön :)























Ab Dienstag ist auch wieder viel Sonne angekündigt und die Temperaturen sollen leicht hoch gehen. Ich bin guter Dinge, dass ich nächstes Wochenende auch mit der Gartenarbeit endlich beginnen kann.
Freue mich doch schon so sehr, wenn ich euch regelmäßig wieder neue Blumenbilder aus unserem Garten zeigen kann :)

Wünsche euch und euren Lieben nun einen schönen Ostersonntag und viel Spaß beim Eiersuchen und finden :)

LG Amarilia

1 Kommentar:

  1. Wie schön es bei dir aussieht!
    Ich hoffe, du hattest ein paar wunderbare Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia