Samstag, 23. März 2013

eisigkalt und Sonnenschein

Huhu meine Lieben.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Wochenende.
Eigentlich wollte ich gestern Abend noch schreiben, aber ich war so müde, dass ich schon um 18 Uhr abends auf der Couch eingeschlafen bin.










Heute scheint hier mal die Sonne. Wunderschön.
Aber es ist bitterkalt draußen. Wir haben auch tagsüber für heute nur Minustemperaturen angekündigt. Ein bitterkalt Wind oder besser schon gesagt Sturm herrscht hier.
Lange kann  man wirklich nicht draußen bleiben. Bisher habe ich es am längsten mal 5 Minuten ausgehalten.













Die Bilder die euch heuten ENDLICH mal zeige ist der Blumenstrauß den ich zum Valentinstag von meinem Schatz bekommen habe. Ja ich weiß, dass ist schon länger her. Aber bisher hatte ich immer vergessen, dass ich hiervon noch Bilder habe die euch natürlich nicht vorenthalten wollte :)

Was ist heute noch geplant: gleich noch ein Friseurtermin, neue Frühlingsblumen für innen holen und Katzenfutter und -streu holen.
Eigentlich wollte ich auch draußen mal wieder fotografieren, aber das wird bei dem Wind und den Temperaturen heute leider nichts mehr.
Werde ich nachher wohl mal meine Frühlingsblumen drinnen fotografieren und dann wieder am PC viel bearbeiten.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG eure Amarilia




Kommentare:

  1. Hallo Amarilia!
    Das sind wunderschöne Bilder von deinem Valentinsstrauß!
    Hier scheint heute auch mal zur abwechslung die Sonne!:-)) Aber kalt ist es auch!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    wirklich gut, dass du uns die Bilder nicht vorenthalten hast - sehen toll aus! Bei uns war's gestern mit Null Grad und SOnnenschein und Beinahe-Windstille ja schon fast "warm", jedenfalls konnten wir sogar endlich ein bisserl nötige Gartenarbeit erledigen. Heute schneit's dafür mal wieder ;o(
    Allerliebste rostrosige Palmsonntagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Amarilia,

    ein wirklich sehr schöner Strauß und traumhafte Fotos hast Du gemacht.
    Bei uns scheint auch die Sonne aber der Wind ist so eisig, wir haben trotzdem
    mit den Hunden einen langen Spaziergang gemacht.

    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch dein Strauß....und du hast dich sooo gefreut...es soll auch Frauen geben, die gar nicht so scharf auf Valentinsblumen sind...ich glaub die lügen nur, was meinst du ???
    Lieben Gruß dir Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia