Samstag, 16. Februar 2013

Wohneinblicke

Huhu meine Lieben.

Heute möchte euch mal wieder einige Einblicke in unser kleines Häuschen zeigen.
Die Küche, das Esszimmer und Wohnzimmer.
Auch wenn ich diese schon mal gezeigt habe und sich, außer der Deko, nicht so viel geändert hat.














Sicherlich kennen die ein oder anderen von euch schon unsere untere Wohnebene. Aber ich dachte es wird dennoch wieder mal Zeit ein paar Bilder zu zeigen.









Die Bilder sind im Wohnzimmer neu dazu gekommen. Ich hatte sie schon vor einigen Jahren gekauft, aber  mein bester Freund hatte sie bis Mitte letzten Jahres. Und pünktlich zu meinem Geburtstag Ende Oktober hat er sie mir dann mitgebracht und so haben sie bei uns nun ihren Platz gefunden.






















Bei den Regalen die ihm Wohnzimmer / Esszimmer hängen bin ich schon am überlegen ob ich nicht auch schöne schwarze Bilderrahmen besorge und einige Schriftzüge oder schwarz-weiß Bilder von mir einrahme und dort dann hinstelle. Wäre eigentlich mal ein Plan von mir ;)














So das waren heute erst mal meine Einblicke.
Nächstes mal zeige ich euch, wie schön mein Weihnachtskaktus wieder Blütenknospen produziert und natürlich die ersten Frühlingsboten, die letztes Wochenende bei uns eingezogen sind und nun in voller Blüte stehen :)

Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    du kannst eigentlich nie genug Fotos von euerem Heim zeigen. Man bekommt doch jedes mal neue Eindrücke und Einblicke.
    Die Idee mit den schwarzen Bilderrahmen und den Schwarz-weiß Bildern finde ich wunderbar.
    Bei mir sind auch die Frühjahrsblüher eingezogen, habe heute noch ein paar neue gekauft.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht es bei Dir aus!
    Und wir haben den gleichen Küchengeschmack. Meine sieht deiner sehr ähnlich.

    Die Idee mit den Bilderrahmen finde ich prima und ich bin schon sehr gespannt auf die Verwirklichung.

    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia

    Du hast wirklich eine sehr schöne Küche und auch sonst sieht es bei Dir sehr gemütlich aus.
    Die Idee mit den Bilderrahmen finde ich auch toll. Wenn wir das Wohnzimmer renoviert haben ,
    möchte ich es auch machen.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Schwar-Weiß-Bildern finde ich gut. Ich habe welche im Treppenaufgang.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia