Freitag, 1. Februar 2013

unser Garten im Schneekleid

Huhu meine Lieben.

Endlich wieder Wochenende. Puhhhhh ich bin geschafft und müde. Aber das erzähle ich euch ja jede Woche.
Bin gespannt, wann ich das mal freitags hier nicht schreiben werde *g*

Ich möchte euch heute endlich mal wieder Bilder aus unserem Garten zeigen. Gab es ja schon länger nicht mehr. Aber zur Zeit gibt es auch nicht viel Schönes draußen zu sehen. Obwohl, als der Schnee lag, mittlerweile ist er wieder weg, ist das schon schön anzuschauen. Auch wenn mir meine Blümchen immer alle sehr leid tun.
Daher heute für euch, Gartenimpressionen im Winterkleid :)























Viele von euch haben mir geschrieben, dass sie gerne mal meine Streetfotos, die ich vor ca. zwei Wochen gemacht habe, sehen möchten. Ich muss mal schauen, ob ich hier im Blog welche einstellen werde. Wohl aber eher auf meiner Fotoseite. Wenn dann immer noch Interesse besteht, sage ich euch bescheid, wenn ich die Bilder hochgeladen habe. Dann könnt ihr dort gerne vorbeischauen :)






















Morgen bin ich bei einer lieben Freundin, Weiberabend und -nacht, da die Männer sich hier bei uns zu Hause treffen und ich dann Hausverbot bekommen habe *g*
Daher bitte nicht wundern, wenn ich am Wochenende nicht so viel kommentieren werde. Bin auf jeden Fall in euren Blogs am stöbern, aber für alles finde ich leider keine Zeit. Und da ich noch nicht weiß wann ich Sonntag wieder zu hause sein werde (darf), weiß ich auch noch nicht, wie es dann mit meiner Zeit aussehen wird.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende, hoffentlich auch mit schönem Wetter. Naja bei uns ist für Sonntag schon wieder Schneeregen angekündigt. Ich würde mich mal wieder über ein sonniges Wochenende freuen :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Amarilia,

    wunderschöne Schneebilder!
    Bei uns ist auch alles getaut, aber wir hatten ja auch nicht viel Schnee. Jetzt ist alles grau und trübe. Die nächsten Tage soll es angeblich wieder
    neuen Schnee geben!
    Ich wünsche Dir morgen einen tollen Weiberabend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia!
    Deine Bilder sind wunderschön! Bei uns ist zum Glück nichts mehr weiß, ich mag keinen Schnee!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia