Sonntag, 17. Februar 2013

neue Blüten

Huhu meine Lieben.

Erst mal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu unserem Wohnstil.
Er ist doch ein wenig anders, als bei vielen von euch.
Liegt daran, dass mein Schatz mit Shabby Chic gar nichts anfangen kann.
Und da wir zwei uns zusammen wohl fühlen müssen, haben wir uns viel für Nussbaum und weiß entschieden.
Aber das wird sich sicherlich auch in den nächsten Jahren ändern.


Heute, wie schon das letzte mal angekündigt, möchte ich euch Bilder von meinem Weihnachtskaktus zeigen, der kräftig viele neue Blüten produziert.
Ich freue mich schon, wenn alles erblüht :)



















Kurz zur Info, eine neue Winterjacke habe ich letzte Woche auch gefunden. Sie ähnelt meiner alten doch sehr, aber ich fühle mich darin wohl und das ist die Hauptsache.
Außerdem ein Schnäppchen, von 50 € auf 20 € runtergesetzt.


Nächstes Wochenende ist Dekoshoppen für Frühling / Ostern geplant. Und wenn alles zeitlich gut läuft werde ich nächstes Wochenende auch umdekorieren. Ich hole mir dann einfach den Frühling, auf den ich mich so freue, ins Haus. Auch wenn es draußen weiter grau aussieht.
Und da mein Schatz nächsten Samstag nicht zu Hause ist kann ich hier dann in Ruhe walten und gestalten ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Ich werde mich heute noch ein wenig auskurieren da mich seit gestern Abend starke Übelkeit begleitet, warum auch immer....

LG eure Amarilia

PS: ich möchte an dieser Stelle mal wieder Eigenwerbung für meine Fotoseite machen. Über Kommentare freue ich mich jederzeit, auch um zu wissen, welche Bilder ihr gerne mögt. Ich bin nämliche gerade dabei einen online Shop zu eröffnen, wo man auch Bilder von mir bestellen kann. Also immer her mit euren Meinungen :)

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich war ein wenig bei dir spazieren. Ich muss sagen, es gefällt mir ausnehmend gut.
    Mir gefällt auch in gewisser Weise der Shabbylook, aber er ist eben sehr begrenzt - und man muss schon eine sehr große individuelle Liebe hegen für so ganz alte "abgewrackte" ;) Dinge.

    Ich mag sie, aber eben nur bis zu einer gewissen Grenze (In den 80igern war alles schon mal da. Da richteten wir uns gerade erst ein - und man nannte es damals "antik" ;). Was habe ich WEISS gestrichen - und was hatten wir alles wirklich an vielen alten Möbeln, die dann später ihren Geist aufgaben, auch wandelte sich das Wohnfeeling).

    Was ich sagen will ;) ist, dass es mir bei dir sehr gut gefällt. Ich mag diese braunen Töne - kombiniert mit Weiss.

    Das sterile Nur-Weiss ist doch dem KH sehr angeglichen ...
    Aber wie alles ist das eben auch Geschmacksache.

    So, jetzt hör ich auch zu sermonieren auf und wünsche dir einen ganz wunderschönen Sonntag!

    So schöne Fotos wieder ...
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos hast du gemacht! Da muss sich doch der Frühling endlich mal etwas zeigen... :)
    Tatsächlich sieht man ja auf den meisten Blogs Wohnungen/Häuser im Chabby-Chick-Stil und ich mag das auch unheimlich gern, aber bei uns gibt es eine bunte Mischung aus weiß, hellem und dunklem Holz, alt und neu. Ist halt die Frage ob das für einen selbst ein vorüberghender Trend ist oder ein Stil, den man Jahre in der Wohnung haben möchte. Aber ich hab auch einfach kein Auge für Dekorationen. Das schaue ich mir lieber bei dir an. :)
    Ich wünsche die einen schönen Sonntag!


    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    es muß sich doch niemand für seinen Wohnstil rechtfertigen. Wie langweilig wäre es denn, wenn alle gleich eingerichtet wären. Gerade das jeder seinen eigenen Stil hat, finde ich hier in der Bloggerwelt so toll. Und ich bin auch ein Fan von vielen verschiedenen Stilen, könnte mich gar nicht so richtig festlegen. Die Inspirationen die ich mir hier hole sind einfach klasse.
    Dein Osterkaktus hat wirklich viele Blüten angesetzt, die Fotos sollte ich mal meinem Kaktus zeigen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und kuriere deine Übelkeit aus.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia!
    Ich finde es ist wichtig, dass sich jeder in seinem zuhause wohlfühlt, und nicht dass er nach einem bestimmten Trend eingerichtet ist! Dann müsste jeder einen unbegrenzten Geldbeutel haben und wir wären nur noch am Möbel kaufen.... Beim Bloggen ist es einfach schön, dass hier ganz viele Dinge zusammenkommen, und jeder etwas findet dass ihm gefällt! Dein Gliederkaktus ist aber sehr fleißig! Wünsche Dir viel Spaß beim shoppen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia