Sonntag, 3. Februar 2013

Männer- und Frauenabend

Huhu meine Lieben.

Gestern hatte mein Schatz bei uns zu Hause seinen Männerabend und ich war bei einer Freundin zum Frauenabend.











Wirklich interessant, wir unterschiedlich solche Abende verlaufen können.
Die Männer haben es sich bei Bier und Filmchen gemütlich gemacht. Wobei mir nicht einer sagen konnte, welchen Film sie als erstes gesehen haben *g*









Wir Frauen, tja wie könnte es auch anders sein, wir haben uns ein wenig Sekt mit Sirup gegönnt, Popcorn und Sex and the City geschaut. Wobei wir uns wohl an die einzelnen Folgen auch erinnern können.









Die Männer sind heute früh gegen 5 Uhr dann erst ins Bett gegangen, wir hingegen gestern Abend schon um 12 Uhr.
So deutlich sind dann doch die Unterschiede zwischen Männer- und Frauenabend.
Ich möchte aber mal zugerne Mäuschen bei einem sogenannten Männerabend spielen, nur um mal zu wissen, worüber die so alles reden :)









Jetzt gucken die Männer noch einen Film von gestern Nacht zu ende und ich werde mich wieder an meine Bilder zum basteln setzen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,

    die Unterschiede zwischen Männern und Frauen sind schon gravierend und trotzdem lieben wir sie, oder?
    Ich wünsche Dir einen ruhigen Sonntagabend.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amarilia,
    ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen....natürlich habe ich mich auch etwas umgesehen und ich muss sagen, ich fühle mich aufgrund einiger (Deko-)Fotos fast wie zuhause. :))
    Ich werde dich gerne wieder "besuchen".
    Du kannst selbstverständlich auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich lade dich sehr herzlich ein.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia!
    So ein richtiger Frauenabend ist schon was tolles!!!!! Hört sich wirklich klasse an - und mit Sex and the City ist der Spaß schon vorprogrammiert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Aber eines weiß ich genau: Männer quatschen genauso gern und lang wie Frauen!!!! :))

    Wünsch dir bald wieder so einen feinen Abend und grüß dich herzlichst,
    Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. oh, auf so einen mädelsabend hätte ich auch mal wieder lust ;-)
    und klar wer möchte nicht mal mäuschen sein bei einem männerabend ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Grins! Ich bin ja gar nicht so der Sex and the City- Fan, abr ich glaube trotzdem, dass uns so ein Männerabend gar nicht gut gefallen würde - da schon lieber Sekt mit Sirup ;o))
    Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
    ♥ das rostige Röslein Traude ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia