Sonntag, 17. Februar 2013

Fotoshop

Huhu meine Lieben.

Ich bin es heute direkt noch ein zweites mal.
Aber ich habe es soeben gewagt und meinen Fotoshop eröffnet.
Hier sind meine Bilder nun auch käuflich zu erwerben und ich würde mich riesig riesig riesig darüber freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir vielleicht auch sagt, ob er euch gefällt oder was ich noch anders / besser machen könnte.

www.Photoworld-shop.fineartprint.de


Vielleicht mag der ein oder andere von euch auch ein wenig Werbung für mich auf seinem Blog machen?
Ihr habt doch alle auch so viele liebe unzählige Leser und vielleicht mag der ein oder andere meine Bilder.

Ihr könnt gerne das folgende Logo mitnehmen.






Wie gesagt, ich würde mich wahnsinnig über euren Besuch und über eure Meinung zu  meinem Shop freuen. Und über Werbung freue ich mich eh immer ;)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    ich nehme dein Logo sehr gern mit in meine Seitenleiste.
    Habe mich schon ein bißchen umgeschaut und mir gefallen die Winterlandschaftsbilder seeeeehr gut.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Idee der Bildershop und gleich mit Zubehör. Super!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)) Klar, die Karten kann man auch gut für Geburtstage etwas abwandeln ;)

    Oh das mit dem Shop ist ja toll! Ist das von so einer Shop-Seite oder komplett selbst erstellt? Kostet das was?

    Liebste Grüße ♥

    » gewinne 100% Kaffeeglück :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Amarillia.
    Finde ich toll das man Fotos verkaufen kann.Habe auch schon darüber nachgedacht,auch sowas zu machen.
    Sieht toll aus wie du das gemacht hast.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Shop!
    Mir gefällt er!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Herzlichen Glückwunsch zu so viel Mut, andererseits, was soll schon schiefgehen und wenn nicht jetzt wann dann! Viel Erfolg
    wünscht dir
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Ah ok, danke für die Antwort :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia