Freitag, 8. Februar 2013

Der Winter hält wieder Einmarsch

Huhu meine Lieben.

Endlich Freitag, ich freue mich auf das Wochenende.
Aber was muss ich nun sehen, wo ich zu Hause bin. SCHNEE.
Bis heute früh war er wieder komplett weg und nun hat es eine halbe Stunde dicke Flocken geschneit, alles ist wieder weiß.


















Die Bilder sind von vor zwei Wochen, die Blümchen sehen immer noch schön aus. Und man kann erkennen, auch die Sonne hat uns mal besucht, zwar nur kurz, aber es gibt sie noch.
Zur Zeit allerding noch mehr Mangeware als sonst. Das Wetter fürs Wochenende verheißt auch nichts wirklich schönes. Naja. Ich freue mich weiterhin auf den Frühling :)


















Wenn ich gleich mein Auto wieder mal frei geschaufelt habe möchte ich auch los und die ersten Frühlingsboten für unser Häuschen holen. Auch wenn noch unsere Winterdeko bis Ende Februar stahen bleibt, ein wenig Farbe brauche ich jetzt doch :)

Draußen zeigen sich auch schon die ersten Blumenzwiebeln die ich letztes Jahr gesetzt habe, aber oft kann ich mich  nicht daran erfreuen, da der Schnee sie immer wieder verdeckt.









Für morgen haben wir eine kleine Shopping Tour geplant, ich brauche unbedingt eine neue Winterjacke, meine gibt nun langsam den Geist auf und wie man draußen sehe kann, brauche ich doch noch eine neue Jacke und zwar jetzt.
Und wir schauen uns ein neues kleines Bett für unser Gästezimmer mal an.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG eure Amarilia

PS: ich hoffe ich finde am Wochenende endlich mal wieder Zeit auch Kommentare in euren Blogs zu hinterlassen :)

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    ich hoffe du hast eine neue Winterjacke gefunden. Bei diesen Temperaturen braucht man wirklich noch was das warm hält.
    Bei uns scheint heute wieder mal die Sonne, da hat man doch gleich gute Laune. Deine Fotos bei Sonnenschein haben eine tolle Stimmung.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. also drinnen bei dir sieht es schon nach herrlichstem frühling aus... ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Blümchen. Die Farbe ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Amarillia.Schön sind deine Blümchen machen Lust auf Frühling. Aber noch
    hat der Winter und fest im Griff.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia

    Bei dir ist ja schon der Frühling eingezogen :-).
    Morgen muss ich mir auch Blumen besorgen.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu
    naaa ne winterjacke gefunden? ;-) tolle bilder wieder..herrlich..da komm ich schon richtig in frühlingsstimmung
    grüssle und einen guten start ins wochenendeeeee
    ich hoffe du hast nen tollen valentinstag
    fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dein blumiges Posting, liebe Amarilia - genau das kann man jetzt brauchen, wenn die Frühlingssehnsucht schon so groß ist, aber der Winter sich hartnäckig hält. Ich hoffe, du konntest eine hübsche Jacke finden!
    ♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumen habe eine schöne Farbe.
    Und auch wenn der Winter noch bleiben muss,
    freue ich mich auf den Frühling. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia