Samstag, 23. Februar 2013

Deko-Shopping-Tag

Huhu meine Lieben.

Eigentlich wollte ich mich schon gestern melden, aber ich hatte einiges im Haushalt zu tun damit ich heute ungestört und in voller Ruhe meinen Deko-Shopping-Tag ausleben konnte.










Diesen kleinen süßen Hasen habe ich heute bei Budni gesehen, mich sofort verliebt und schon war er gekauft. Ich finde ihn so knuddelig mit dem Tafelei. Und am Fuß hat er ein kleines Säckchen mit der Tafelkreide :)

Mein Deko-Shopping-Tag heute bestand darin, einige Frühlings- und Osterdeko Sachen zu shoppen, denn nächstes Wochenende wird bei uns im Häuschen der Frühling einziehn. Mir egal wie es draußen aussieht (zur Zeit mal wieder weiß).
Ich brauche aber nun endlich Farben um mich herum.
Daher sind heute auch noch Tulpen und weitere Frühlingsblumen eingezogen, wie z. B. eine Schachbrettblume und eine Staudenprimel.









Eigentlich wollte ich auch keine Hasenfiguren mehr holen, aber diese drei niedlichen Figuren habe ich noch beim Depot gefunden, die mussten einfach mit.













Was natürlich bei mir auch nie nie niemals fehlen darf sind Teelichter. Besonders im Frühling stehe ich auf die Farben Gelb und Grün. So auch meine neuen Teelichter :)













Mir fehlen jetzt nur noch schöne lange Äste für unsere Bodenvase an denen sich diese neuen Anhänger auch in ihrer vollen Schönheit zeigen können.
Alle Anhänger sind vom Depot.





Und nochmals Bilder von der Schachbrettblume. Bin schon sehr gespannt wie sie aussieht, wenn die Blütenknospen aufgehen :)










Meine anderen Frühlingsblüher sind schon wieder verblüht, dass geht auch drinnen immer sehr schnell. Aber Bilder zeige ich euch noch, wie beim letzten mal versprochen.
Aber heute wollte ich euch unbedingt meine Shoppingergebnisse zeigen. Wie dann alles dekoriert aussieht zeige ich euch dann in ca. 1 Woche :)


Ich möchte mich auch ganz lieb bei euch bedanken für die lieben Anmerkungen zu meinem Fotoshop. Ich habe bisher nichts negatives gehört, also gehe ich mal davon aus, dass er euch gefällt.
Das freut mich. Ansonsten nehme ich Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr gerne entgegen.
Hier noch mal der Link zu meinem Fotoshop .

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.

Ganz liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    die Häschen sind ja so süß. Habe ich bei meinen letzten Depot Besuch gar nicht gesehen. Aber auch alle anderen Sachen gefallen mir sehr gut. Ein paar der Anhänger habe ich auch. Dekosachen einkaufen macht doch immer sehr viel Spaß.
    Ich freue mich schon auf Fotos deiner Schachbrettblume, wenn sie blüht. Sind schon wundervolle filligrane Pflanzen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    es dürfen sehr schöne frische Farben bei dir einziehen.Ich freue mich mit dir über deine neuen Dekoteilchen.Bin gespannt wie du sie dekorieren wirst.Bei den Häschen war ich auch schon am überlegen ,ob ich sie mitnehme.
    Ich wünsche dir einen herrlichen schönen gemütlichen Sonntag,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Boah...da warst du aber fleißig beim Einkaufen!
    Ein paar Farben sind immer schön, vorallem im Frühling. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Amarilia,
    die Häschen hab ich eben noch im Depot-Laden gesehen. Mit Osterdeko tu ich mich immer schwer. Ich mag sie irgendwie nicht wirklich. Keine Ahnung wieso.
    Hömma, mit Facebook kenn ich mich eigentlich nicht aus. Ich krieg´s grad mal so hin zu posten, aber ansonsten blick ich da nicht durch. Will ich auch gar nicht. Ich hab ja auch ne Geschäftsseite und keine persönliche. Deswegen kann ich glaub ich auch andere Seiten nicht liken. Nicht, dass du dich wunderst, wenn ich deine Seite nicht besuche.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein erfolgreicher Shopping-Tag! Den könnte ich auch mal gebrauchen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Wie ich sehe war dein Shopping Tag richtig erfolgreich.

    Bei dir schaut es ja schon ganz zauberhaft nach Frühling und Ostern aus.

    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Amarilia.
    Schön war deine Shoppingtour hat sich ja gelohnt.Schön Frühlingshaft
    sieht es bei dir aus das kann man gut gebrauchen.
    schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarilia, bei dir zieht also jettz Ostern ein :o) Kann ich gut verstehen, dauert ja gar nciht mehr so lange, und ich habe meine weißen Häschen (so ähnliche wie deine) auch chon ausgeräumt aus der Osterkiste :o)) Süß auch, deine grün-gelben Dekoteile, vom Tafelhaserl bis zu den Hängern! Da kommt bestimmt bald ECHTE Frühlingsstimmung. (Bei uns war's heute übrigens sonnig und relativ warm...)
    ♥ Alles Liebe und bis demnächst, Traude ♥
    PS: Toll, dein Foto-Shop! Das wollte ich dir neulich schon sagen...

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Wenn ich die farbenfrohen Bilder sehe, bekomme ich erst so richtig Lust auf den Frühling und mir wird bewusst, dass ich auch mal wieder einen Deko-Shoppingtag einlegen könnte:-D

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia