Freitag, 18. Januar 2013

Wochenpause

Huhu  meine Lieben.

Bitte wundert euch nicht, aber zur Zeit schaffe ich es in der Woche einfach nicht zu bloggen oder mal eine Bloggerrunde zu drehen. Zur Zeit muss ich das immer aufs Wochenende schieben. Es tut mir wahnsinnig leid, da ich auch viele schöne Einträge von euch nicht mitbekomme oder aber es zeitlich nicht immer schaffe alle zu kommentieren.














Erst hat Anfang dieser Woche mein PC rumgesponnen. Jetzt, nach gründlicher Reinigung durch meinen Freund, läuft er wieder. Mal schauen wie lange, denn evtl. kann auch die Grafikkarte das Problem sein. Mal schauen.....













Und dann gab es gestern noch spontan eine Umstrukturierung in meinem Buchhaltungsteam auf der Arbeit. Somit habe ich nun ein neues Aufgabengebiet und die Einarbeitung geht mehr oder weniger von vorne los.
Wie ihr sehr, hier ist einiges los.









Wenn dann mal abends der PC vernünftig arbeitet, bin ich  nur dabei, meine Bilder von letztem Wochenende zu bearbeiten. Gerne könnt ihr euch die Bilder hier über Facebook oder hier über meinen Fotoblog anschauen. Über Besuch und Kommentare freue ich mich immer :)









Meine Erika ist leider schon wieder verblüht, so das morgen neue kleine Blümchen für unseren Esszimmertisch her müssen. Die Christbaumkugeln (jetzt in silber-weiß, passend zum Winter) machen sich wirklich sehr gut als kleine Tischvasen :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Wochenende. Wettertechnisch soll es bei uns nicht so dolle werden. Aber da ich so weit so wie so verplant bin, werde ich es dieses Wochenende auch nicht wirklich schaffen viel zu fotografieren. Es geht eben nicht immer alles.

Morgen Abend bin ich mit einer Freundin zum Essen verabredet. Einfach mal ein paar Frauengespräche führen, ohne die Männer *g*

Wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend.
LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hallo Amarillia!
    Nur keinen Stress! Kommentieren ist doch nur ein sehr netter Zusatz!!!!Ich komm auch häufiger nicht zum kommentieren und find dass gar nicht schlimm! Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Freundin morgen abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, liebe Amarilia Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    wie schön sind deine Bilder! Toll!
    Ah, mach dir kein Stressmit dem Kommentieren!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend mit deinen Freundinnen. Es wird bestimmt sehr lustig sein! :))

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia,
    du zauberst einfach schon den Frühing/Sommer ins Gemüt.
    Ich sehn ihn mir sehr herbei, hab das Dunkel so über.
    Aber alles hat seine Zeit, gell?

    Mach dir keine Sorgen, dass du nicht mehr blogmäßig so regelmäßig runherum kommst. Wir wollen uns doch nicht stressen. Das darf nicht sein. Mir geht das auch so: mal ist mehr, mal weniger Zeit.

    Und heute wünsche ich dir einen fröhlichen Freundinnenabend!

    Sei lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia