Sonntag, 6. Januar 2013

Winterzeit

Huhu meine Lieben.

Tja von Winter ist draußen nicht viel zu sehen oder zu spüren. Eher frühlingshaft warm und regnerisch wie man es sich im November vorstellt.
Somit habe ich mal in meinen Bildern gestöbert und hole heute hier ein wenig Winter zu uns.



























Ich hatte heute früh schon fix meinen Haushalt gemacht und hatte mich eigentlich schon gefreut, die freue Zeit heute mit dem Fotografieren zu verbringen. Ich wollte mich heute mal ein wenig an Streetfotografie bei uns in der kleinen Stadt versuchen. Aber bei dem andauernden Nieselregen wird da heute wohl nichts mehr drauß *immer wieder zum Fenster raus schiel*


























Da ich draußen nun meiner Fotografielaune nicht nachkommen konnte, mussten meine Katzen heute wieder mal hinhalten. Und auch unsere Deko habe ich wieder mal aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert. Dann kann ich mich gleich wieder ans bearbeiten der Bilder setzen. Und heute Nachmittag werde ich es mir dann wohl mal wieder auf der Couch gemütlich  machen.

Ich bin auch wirklich mal gespannt, ob der Garten und die Blumen sich von diesem Regenwetter erholen. Bisher sieht alles nur matschig und braun aus. Da wäre mir ein wenig Schnee doch lieber, um das Unheil nicht sehen zu müssen.
Wobei, eigentlich sehe ich es nur am Wochenende. In der Woche ist es abends schon dunkel, wenn ich nach Hause komme *g*

Ich wünsche euch aber dennoch, einen schönen Sonntag, egal wie das Wetter nun draußen ist.

LG eure Amarilia

PS: danke euch für die vielen lieben Worte bzgl. meiner neuen Arbeit. Werde euch sicherlich auf dem Laufenden halten, wie es sich so weiter entwickelt :)

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia!
    Du hast Recht - eigentlich müsste der Januar so aussehen. Aber Du machst ja das Beste draus! Viel Glück auf Deiner neuen Arbeitsstelle!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia ,

    ja bei den Wetter weis man wirklich nicht ob es Winter ist oder der Frühling kommt ... schon sehr seltsam ... aber ich glaube der Winter lässt bald von sich grüßen !
    Wollten heute spazieren gehen aber bei den Dauerregen hat man ja gar keine Lust vor die Tür zu gehen !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns regnet es auch schon seit Tagen und die letzen Reste Schnee sind auch weg ... dabei hat das Töcherlein Ski zu Weihnachten bekommen und möchte die soooo gern ausprobieren. Ich persönlich brauche ja nicht unbedingt Schnee, aber der würde, wie du schon sagst, das braune, matschige Elend draußen wenigstens etwas abdecken. Aber wie sagt meine Oma immer so schön: "Der Winter schenkt uns nichts" - was so viel heißen soll, er kommt dann später und bleibt dafür länger. Meistens hat sie ja recht, die Gute.

    Liebe Grüße Katrin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Winterbilder sind das, liebe Amarilia!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude
    PS: Bei uns schneit's seit gestern wie wild!
    ˚˛*˛°.˛*.˛°˛
    ˛°_██_*
    ˛. (´• ̮•)*
    .°( . • . ) ˛
    *(…’•’.. )

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia