Sonntag, 13. Januar 2013

Wintersonne

Huhu meine Lieben.

Dieses Wochenende hat es die Sonne richtig gut mit uns gemeint.
Ich habe die Zeit genutzt und war gestern und heute draußen, um meiner Leidenschaft, der Fotografie nachzugehen. Endlich mal wieder :)

















Doch trotz der Sonne, war es wirklich sehr kalt. Also natürlich auch dick anziehen. Wobei, wenn ich fotografiere, trage ich keine Handschuhe. Somit konnte ich gestern nur 1,5 Stunden und heute ca. 1 Stunde draußen fotografieren, bis meine Hände dann doch aufgegeben haben.
Aber ich habe die Zeit draußen genossen.

















Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende mit viel Sonne.









Morgen fängt dann eine neue Arbeitswoche an, also bitte nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen von mir wieder ruhiger wird. Aber das nächste Wochenende kommt sicher.

Ganz liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia, wieder wunderschöne Fotos. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    ja, das Wochenende hat uns wirklich mit Sonne verwöhnt. Da sind bestimmt sehr viele wunderbare Fotos bei dir entstanden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und noch eine schöne Restarbeitswoche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia