Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntag = Sonnentag

Huhu meine Lieben.

Ich glaube es kaum, aber keine Wolke am Himmel und die Sonne scheint von ihrer schönsten Seite. Ich werde gleich noch raus, in unser kleines Dorf fahren und mich mal an Streetfotografie veruschen. Freu mich schon.
So schön, wenn am Wochenende das Wetter mitspielt.


Heute wollte ich euch noch kurz meine vorgezogenen Hyazinthenzwiebeln zeigen. Seit November sind die Zwiebeln in den Vasen, bilden fleißig Wurzeln und der grüne Stump bildet sich auch immer weiter aus. Bin schon sehr auf die Blüte gespannt.























Ich hoffe ihr habt heute auch so einen schönen sonnigen und trockenen Sonntag.
Genießt noch das restliche Wochenende.
Ich bin jetzt gleich draußen unterwegs :)

Liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Huhu liebe Amarilia.
    ach ich liebe Hyazinthen, schön, sie wachsen zu sehen!
    Hier ist es sehr trüb und es schneit und windet. Von Sonne keine Spur.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,

    ich mag Hyazinthen auch so gern am Liebsten in weiß!
    Wir haben leider keine Sonne. Bei uns ist es auch trüb und es ist lausig kalt.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, einen schönen sonnigen Sonntag habt ihr?
    Da habt ihr echt Glück! Bei uns ist alles grau in grau, heute Nacht hat es wieder angefangen zu schneien und es wird noch Regen erwartet. Nicht so gut, das wird bestimmt ganz schön rutschig auf den Straßen.

    Ich bin schon auf deine Blüten gespannt!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Der Sonntag, meine Liebe, hat sich ja nun in einen Mittwoch verwandelt ;).
    Aber ich bin auf deine Fotos ganz gespannt.
    Mal sehen, was du von der street so einfangen konntest.

    Und deine Zwiebelchen sehen toll aus - ich hab so gar nicht das richtige Händchen für sowas, aber ich kann mich sehr daran freuen :)) Is' ja auch schon 'ne Menge, oder? :))

    Hab's gut! Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,
    bei uns hat es den ganzen Sonntag geschneit, von Sonne keine Spur. Da hattest du es schon besser. Meine ersten Hyazinthen in diesem Jahr sind schon verblüht, du hast die Freude noch vor dir. Schöne Vasen hast du dafür.
    Ein paar tolle Fotos sind bestimmt bei dir am Sonntag entstanden auf deiner Tour durchs Dorf.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hyazinthen-Bilder sind echt schön :)
    Bin schon ganz gespannt was du von deinem Ausflug und der Streetfotografie zu zeigen hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hyazinthen-Bilder, auf die Street-Fotos bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön,
    die Fotos von deinen Hyazinthen-Trieben, liebe Amarilia! Und toll, dass ihr am Wochenende Sonnenwetter hattet - bei uns ist es schon seit ein paar Tagen trüb und kalt... Auf deine Streetfotos bin ich neugierig!
    Vielen lieben Dank auch für deine Komplimente zu meinen Reisefotos, hab mich sehr darüber gefreut! Und danke auch für deine Besserungswünsche - ja, inzwischen hab ich mich wieder gut erholt, aber bei uns im Büro geht die Grippe um, also hoffe ich, dass nicht wieder neue "Bazillen" dazukommen ;o))
    Alles Liebe und schon mal ein schönes nächstes Wochenende!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia