Sonntag, 27. Januar 2013

Schnee und Regen

Huhu meine Lieben.

Diesen Sonntag leider keine Sonne. Auch gestern, obwohl sie angekündigt war, haben wir leider nur eine halbe Stunde Sonne am Tag abbekommen.
Dafür durfte ich heute mal wieder Schneeschaufeln, da mein Schatz heute arbeiten muss.
Jetzt ist der Schnee in Regen übergegangen, ich hoffe nur, dass nicht so viel Glätte wie im Dezember entsteht.


Ich  möchte euch heute mal unser kleines Gäste WC zeigen. Ja es ist wirklich klein. Nur ein Waschbecken und eine Toilette. Wir haben uns extra gegen eine zweite Dusche entschieden, da wir fast nie Übernachtungsgäste haben. Somit reicht uns die Dusche und die Badewanne im Hauptbadezimmer vollkommen aus :)























Ich liebe die Seerosen von Monet. Als ich noch in Essen alleine gewohnt habe, hingen in meiner Wohnung fast überall Monetbilder. Da die Bilder aber in Blautönen gehalten sind und ich mich auch für blaue Bilderrahmen entschieden habe, passen sie jetzt im Haus farblich nicht überall hin. Aber unser Bad und Gäste WC halte ich in den Tönen Blau, Schwarz und Weiß. Somit war sofort klar, wo meine Bilder Platz finden. Naja zumindest ein kleiner Teil ;)






Ein größeres hängt noch oben im Badezimmer, dass zeige ich euch dann mal demnächst.
Bei dem aktuellen grauen Wetter ist es leider nicht immer so schön Indoor Fotos zu machen, auch wenn ich ein Stativ habe. Die Nachbearbeitung ist dann doch intensiver und ich mag es eigentlich nicht, so viel an meinen Bildern zu bearbeiten.

Wie sieht die Wetterlage denn so bei euch aus?
Ab Mitte der Woche soll es doch schon wieder wesentlich wärmer werden. Ich bin gespannt, ob es dann so bleibt, oder ob der Winter nochmals zurück kehrt. Wobei ich es nicht wirklich hoffe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hallo Amarilia.
    Sehr schön dein Gäste WC klein und fein.
    Ich habe noch eine Dusche im Keller.Als unsere KInder klein waren so schmutzig von Sand und Co,
    da ging es von hinten sofort in den Keller und
    mein Badezimmer oben war sauber.
    Das war damals eine tolle Entscheidung.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Da musst du ganz schön aufpassen, dass deine Gäste nicht länger als nötig in der Toilette verweilen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia, die Monetbilder sind ein prima Gäste-WC-Schmuck! (Unseres ist übrigens auch winzigklein... liegt wohl daran, dass unser ganzes Haus eher klein ist ;o))
    Bei uns ist heute - also Dienstag - das Wetter so, wie es bei euch am Sonntag war...
    ♥♥ Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude ♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia