Freitag, 25. Januar 2013

It´s Friday :)

Huhu meine Lieben.

Endlich wieder Wochenende. Ich freu mich. War diese Woche mal wieder anstrengend auf der Arbeit. Es gibt so unendlich viel zu tun. Ich frage mich morgens eigentlich immer, wo ich anfangen soll. Naja. Ich hoffe der Berg an Arbeit ist von mir bald abgearbeitet und ich kann mich dann einigermaßen auf dem Laufenden halten. Aber das wird wohl noch ein wenig dauern.

Heute möchte ich mal Bilder von einer meiner lieblings Frucht zeigen.
ORANGEN oder auch CLEMENTINEN.










Gerade zu dieser kalten Jahreszeit esse diese besonders gern.
Ich mag auch die geschälten Mandarinen aus der Dose gerne mit etwas Naturjoghurt.
Oder auch frisch gepressten Orangensaft. Hmmmmm lecker :)









Jetzt wo uns der Winter wieder richtig eingeholt hat, sind viele Vitamine auch besonders wichtig.
Wobei, ab nächster Woche soll es ja schon wieder wärmer werden. Ob der Frühling langsam anklopft? Ich würde mich freuen :)

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Heute Abend schauen mein Schatz und ich noch Fußball, mein Verein BVB spielt, da muss ich die Daumen drücken.
Und für das Wochenende ist nur geplant, viele Fotos draußen im Garten  mal wieder machen, auch wenn nichts blüht, aber so lange der Schnee noch liegt und die Sonne scheinen soll, sieht auch sehr schön aus :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Amarilia,

    ich mag Mandarinen auch so gern und bei diesem Wetter, kann man den Vitaminschub ja auch gebrauchen!
    Tolle Bilder hast Du geschossen!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarilia,
      Orangen und Mandarinen stehen bei mir im Winter auch immer auf dem Einkaufszettel. Die Mandarinen leuchten so schön auf deinen Fotos.
      Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und viel Spaß beim fotografieren im Garten.
      Ganz liebe Grüße von Claudia!

      Löschen
  2. Liebe Amlilia,

    ich wünsche Dir ein ganz erholsames Wochenende! Die ersten Monate in einem neuen Job sind immer so aufregend :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das Daumen drücken hat ja auf jeden Fall geklappt!!!
    Danke für die Genesungswünsche. Ich hoffe, dass du von der Grippewelle verschont bleibst, aber bei den Vitaminbomben kann da eigentlich nichts schief gehen.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Orangen auch so gerne.
    Ruh dich noch gut aus, morgen geht der Wahnsinn weiter...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia