Freitag, 4. Januar 2013

Frohes Neues Jahr

Huhu meine Lieben.

Heute nun der erste Post von mir im neuen Jahr.
Ich habe am Mittwoch meine neue Arbeit begonnen und fühle mich bisher sehr wohl. Kein Vergleich mit dem Terror auf der vorigen Arbeitsstelle. Hier sind die Kollen sehr nett, freundlich, hilfsbereit. Bisher klappt alles sehr gut :)

In einem der letzten Posts hatte ich bereits von meiner Winterdeko geschrieben. So dachte ich mir heute, ich sollte euch auch mal Bilder hiervon zeigen.
Also Achtung: Bilderflut.






















Wie ihr seht habe ich alles ziemlich weiß gehalten. Im Winter ist das die Farbe für mich. Erst mit dem Frühling kommen dann auch bei  mir wieder die knalligeren Farben.
Auch habe ich auf unserem Esszimmertisch zwei Christbaumkugeln in silber erneut als kleine Vase umfunktioniert. Das hatte mir an der Weihnachtsdeko so gut gefallen, dass musste ich jetzt nochmals umsetzen *lach*





















Ansonsten dominieren ganz klar die Engelsfiguren bei uns. Überall stehen welche. Engel finde ich zur Winterzeit einfach herrlich. Sie haben für mich so was beruhigendes ansich.
Auch mein kleines Gewächshäuschen habe ich wieder jahreszeitlich entsprechend dekoriert. Unten einfach mit Watte gefüllt und oben drauf silberne Tannenzapfen, Sterne und weiße Dekokugeln. Ans Dach habe ich noch zwei kleine Stoffengelfiguren geklebt, sind aber hier auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.


Für alle die heute das erste mal in diesem Jahr auf meinem Blog sind, ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr.
Ich freue mich sehr auf ein neues, spannendes und inspirierendes Bloggerjahr mit euch allen.

Ganz liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hey Amarilia, tolle Deko und auch dir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr!
    Es hat ja bei dir gut angefangen, wie man lesen kann. Schön! Denn morgens mit Bauchgrummeln zur Arbeit gehen, dass ist nichts! Und nette Kollegen sind sooo wichtig!

    Deine Deko ist wie immer wunderschön! Das große Engelchen habe ich auch :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    ich wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr. Das mit deiner neuen Arbeitsstelle hört sich richtig gut an. Es ist doch schön zu lesen, daß du dich so wohl fühlst.
    Deine Winterdeko sieht wieder ganz klasse aus. Die Idee mit der Watte im Gewächshaus muß ich mir merken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia!
    Auch von mir erstmal - ein frohes neues Jahr!
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen?
    Es freut mich sehr zu lesen, dass dir deine neue Arbeitsstelle so gefällt und hoffe natürlich, dass es so bleibt.. :)
    Deine Winterdeko finde ich wunderschön, sieht sehr gemütlich aus und die Engelsfiguren passen auch wunderbar da rein.. Nun müsste auch das Wetter draußen winterlich sein.. :)
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende..

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr süß aus! Und wenn schon draußen kein Winter ist, dann holen wir eben welchen nach drinnen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass du dich schnell bei deiner neuen Stelle einlebst und sie dir weiterhin so gut gefällt. Es ist schlimm, wenn man sich dort nicht wohlfühlt und jeden morgen mit Bauchschmerzen aus dem Haus gehen muss!
    Schöne Bilder! Besonders das dekorierte Gewächshaus mag ich! Ich habe es beim Schweden gesehen und dachte daran mir es im Frühjahr zu holen. Das man es auch so dekorieren kann ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Danke für die Idee!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia,
    ich freue mich, dass dir deine neue Arbeit so gut gefällt. Für morgen, wünsche ich Dir einen super Start in die erste volle Arbeitswoche :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia