Freitag, 11. Januar 2013

endlich Wochenende

Huhu meine Lieben.

Ein besserer Titel ist mir heute nicht eingefallen. Aber ich freue mich wirklich, dass nun endlich Wochenende ist. Seit gestern bin ich schon so müde. Und obwohl ich die letzte Nacht ca. 9 Stunden geschlafen habe bin ich heute irgendwie wieder nur noch geschafft.














Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nur durch das viele einarbeiten ist. Aber  möglich ist es natürlich. Viel Neues was ich aufnehmen und lernen muss. Aber es läuft bisher gut, dass muntert mich auch auf :)

Mit unserer Heizung scheint es wohl doch nicht so schlimm zu sein. Was genau der Handwerker heute früh gesagt hat weiß ich noch nicht, da mein Freund den Termin alleine wahrnehmen musste. Aber wenn er nachher von der Arbeit kommt wird er mir sicherlich alles mitteilen. Und da den Tag über keine SMS oder ein Anruf gekommen ist, bin ich doch guter Dinge.









Es stehen nun in den nächsten Wochen auch viele Termine an. Treffen mit einer Freundin, Geburtstagsfeiern mit alten Arbeitskolleginnen und ein 30. Geburtstag aus dem ganz engen Freundeskreis. Viele Dinge die ich dann noch besorgen muss. Karten selber basteln werde ich wohl dieses mal nicht schaffen :(
Naja es geht eben zur Zeit nicht alles auf einmal.









Ich hoffe bei euch läuft alles gut?
Lasst mal was von euch hören :)

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und viel Sonnenschein. Den können wir sicherlich alle langsam gut gebrauchen :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Huhu Amarilia - du scheinst ja recht gestresst zu sein. Wünsche dir jedenfalls ein ruhiges, erholsames We! Liebe Grüsse, B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amarilia.
    Deine Deko ist schön ein kleiner Lichtblick in der kalten Jahreszeit.
    Laß ruhig gehen liebe Amarilia und lass dich nicht stressen sonst wird man krank.
    Schönen geruhsamen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia