Donnerstag, 13. Dezember 2012

weiße Weihnachtszeit

Huhu meine Lieben.

Nach den sonnigen Grüßen vom letzten mal, heute mal  zur Weihnachtszeit auch einige weiße Schneebilder von draußen.
Aber keine Angst, sind nicht viele geworde aus dem Garten. Und zur Zeit, bei Minustemperaturen, ist es mir draußen doch zu kalt zum, fotografieren.



















Wie ich hier schon merke, seit ihr alle nicht mehr so viel in den Blogs unterwegs oder zumindest steht nicht viel Zeit zum kommentieren an. Kann ich aber gut verstehen. Die Vorweihnachtszeit ist für viele auch die stressigste.
Dabei sollen die Adventstage, die vorweihnachtliche Zeit, doch besinnlich laufen. Leider in der heutigen Zeit sehr schwer zu machen.





Durch meinen Jobwechsel zum neuen Jahr, ist dieses Jahr das Weihnachtsgeld für mich ausgefallen. Daher werde ich nur ein paar Kleinigkeiten für meinen Schatz besorgen und allen meinen Lieben zu Hause dieses Jahr selbstgebastelte Weihnachtskarten schicken, die ich nächste Woche noch basteln muss. Ich hoffe ich schaffe das noch rechtzeitig :)
Wie sieht es bei euch mit den Geschenken und den Vorbereitungen für den Heiligen Abend aus?

















Heute und morgen steht noch mal Großputz bei mir an, denn am Samstag und Sonntag bin ich zu Hause bei meiner Familie und meinem besten Freund.
Abends wollen wir dann ins Kino: Der Hobbit.
Bin schon sehr gespannt auf den Film und die Vorgeschichte zu Herr der Ringe :)

Die Schneeschaufel wartet unten auch schon wieder auf uns. Heute Nacht hat es wieder mal geschneit. Wie eigentlich seit Sonntag jede Nacht. Naja zum Glück kommt nicht mehr so viel runter wie am Sonntag. Aber nervig ist das Schneeschieben schon.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Amarilia!
    Deine Gartenbilder sind total schön geworden!!!!
    Bei uns sind in der Regel die ersten beiden Adventswochen vollgepackt, weil ich soviel wie möglich schon erledigen will, dann ist aber ab dem 3. Advent Ruhe! So liebe ich es! Viel Spaß beim Karten basteln, bei Deiner Familie und im Kino! Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Amarilia
    Sind das schöne Gartenbilder!
    Bei uns gibt es eigentlich jedes Jahr nur Kleinigkeiten und selbstgemachte Geschenke. ...und die Weihnachtszeit fällt dieses Jahr relativ friedlich aus. Aber ich habe auch sonst so viel um die Ohren, dass ich leider viel zu selten dazu komme bei anderen zu kommentieren.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Wintertag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    sehr sehr schöne Aufnahmen hast du da gemacht. Ist sie nicht schön, diese weiße Pracht. Ich wünschte sie bleibt uns noch ein paar Wochen erhalten.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie läßt man sich doch in jedem Jahr von neuem vom Weihnachtsstress anstecken...und die Zeit vergeht scheinbar auch immer schneller als sonst...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,

    ich stecke momentan auch im Weihnachtsstress und ich finde es gab noch nie so viele neue Post auf all unseren Blogs. Das ist der Wahnsinn.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, geniese deine freien Tage bis zum neuen Job.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß im Kino!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wir schenken uns "nur" Kleinigkeiten!
    Es ist immer auch etwas Gebasteltes dabei.
    Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarilia,
    ich finde deine "Garten-im-Schnee-Bilder" traumhaft schön! Was den Weihnachts-Stress betrifft: Ich versuche ihn möglichst gering zu halten, aber es kommt in dieser Zeit einfach immer sehr viel zusammen. Weil ich nicht weiß, wie viele "Blogrunden" in heuer noch schaffe, wünsch ich dir daher schon jetzt ein schönes Fest!!!
    Alles Liebe, und noch eine wunderschöne, möglichst entspannte, glitzernde, romantische... Adventzeit,
    Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    tolle winterliche bilder..bei uns ist der schneeee schon wieder weg und ich bin nicht böse drum..grins..hab da immer etwas bammel beim auto fahren
    in unserer wohnung ist alles dekoriert und in einer woche gehts auch schon looos
    deine bilder stimmen schon gut auf weihnachten ein ;-)
    hab ein schönes 3.advents we!! grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia