Donnerstag, 20. Dezember 2012

vorab Weihnachtsgrüße

Guten Morgen meine Lieben.

Heute schon mein Weihnachtsgruß-Post an euch. Da ich nicht weiß, wie ich es die nächsten Tage schaffen werde noch mal hier zu posten, dachte ich mir, mache ich das heute schon mal :)






In den nächsten Tagen steht noch so einiges an.
Aber das kennt ihr sicherlich auch. Und dabei feiern wir hier nur zu zweit, ohne Familie oder Freunde. Einfach nur gemütlich zu Hause und versuchen an den Weihnachtstagen keinen Stress aufkommen zu lassen. Davon hat man vorher ja auch genug.





Daher heute auch meine diesjährigen letzten Weihnachtsdekobilder. Nächste Woche Donnerstag dekoriere ich dann alles wieder um. Das geht bei mir dann immer ganz schnell nach Weihnachten.
Naja ich habe da noch was für unser Esszimmer vor zwei Wochen "gebastelt", dass werde ich euch noch in den nächsten Tage zeigen :)









Wobei ich dieses Jahr ein wenig traurig bin, meine Girlande von der Treppe wieder abzubauen. Sie sieht so schön aus, wenn sie geschmückt ist, und noch schöner, wenn ich abends die Lichter anmache. Aber um so größer ist dann die Freude auf das nächste Weihnachten *g*









Aber noch kann ich mich eine Woche an ihr erfreuen. Jedes mal wenn ich im Flur bin, oder aber die Treppe hoch oder runter laufe, grinse ich dabei wie ein Honigkuchenpferd *g*
So einfach kann man mir eine Freude machen. Oder ich mir eben selber *lach*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und morgen einen guten Start ins letzte Adventswochenende :)

Ganz liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    wieder sehr schöne Fotos von dir. Da bist du aber ganz fix mit dem "abdekorieren" und ich dachte schon ich bin immer zeitig dran mit dem wegräumen der Weihnachtsdeko.
    Euer Weihnachtsfest zu zweit wird bestimmt toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,

    auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia