Montag, 31. Dezember 2012

Silvestertag

Huhu meine Lieben.

Der letzte Tag in diesem Jahr 2012 ist nun angebrochen.
Viele schöne, aber auch nicht so schöne Dinge sind passiert. So wie jedes Jahr. Aber was das Wichtigste ist, wir sind alle soweit gesund. Das ist mir auch immer sehr wichtig, die Gesundheit meiner Familie, Freunde und meiner selbst :)










Ich hatte heute auch überlegt, ob ich einen kleinen Jahresrückblick mit meinen Bildern gestalte, habe mich aber nun dagegen entschieden. Dafür zeige ich euch meine neuen Erungenschaften von IKEA. Zwei Kuscheldecken die ich schon vor zwei Wochen gekauft habe. Sie sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Genau richtig für meinen Geschmack, denn ich kuschel auch gerne an sommerlichen Tagen auf der Couch mit einer Decke :)









Die Kissen haben wir schon etwas länger, allerdings habe ich die Innenkissen getauscht, da aus den ursprünglichen Federkissen einfach zuviele Federn rauskamen. Das gepiekse hat dann doch ganz schön genervt.

Zum Jahreswechsel haben wir uns leider nicht das schönste Wetter ausgesucht. Es ist seit der Nacht richtig stürmisch geworden, es ist grau und regnerisch. So wie man es schon die letzten Wochen her kennt, leider. Ich hoffe ja wieder auf einige sonnige Tage.
Daher heute zum Schluss noch ein paar sonnige Bilder, die im Dezember entstanden sind. Ja ihr lest richtig, Sonne im Dezember, auch das gab es bei uns ;)


















Am Mittwoch beginne ich auch bei meiner neuen Arbeitsstelle. Daher wundert euch bitte nicht, wenn es in den nächsten Wochen hier ruhiger zugehen sollte. Ich muss erst mal schauen, wie es so mit der Arbeit und auch  mit den damit verbundenen Arbeitszeiten aussehen wird.

Bis dahin wünsche ich euch allen aber einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Euch und euren Lieben viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.

Ich freue mich auf ein neues wundervolles und inspirierendes Bloggerjahr mit euch allen.


Ganz liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    wunderschöne Bilder! Deine Kuscheldecke ist sehr schön, ich muss mich im Sommer zudecken. :)

    Happy New Year, liebe Amarilia!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amarilia,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Freude, Glück und Gesundheit!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Wünsche!
    Die gebe ich dir genauso zurück....und Gesundheit ist wirklich das Wichtigste ;)

    Es war ein schönes Jahr mit deinem Blog!
    Ich lese auch 2013 gerne weiter bei dir mit und freue mich schon jetzt auf deine schönen Fotos!

    einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Guten Rutsch und viel Glück mit der neuen Arbeit! Das hatte ich Anfang Oktober auch und ich bin noch immer nicht so richtig angekommen
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne aufnahmen! ich wünsche dir von herzen
    alles liebe und
    happy new year 2013.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. .....Hey Süße auch euch nen Guten Rutsch und möge das Neue Jahr nur Gutes für euch im Gepäck haben! Die liebsten Knutschknuddeligensilvestergrüße
    Deine Anke samt dem Rest der Rasselbande

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ich freue mich sehr mit der über deine schicken Decken.Und für deine neue Arbeitsstelle wünsche ich dir ganz viel Glück und dass es dir ganz viel Freude bringen wird.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein sehr schönes neues Jahr 2013 mit vielen, vielen schönen Momenten.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarilia,

    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen. Vorallem wünsche ich Dir einen super Start bei deinem neuem Job!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Auf ein glückliches 2013 mit Frieden, Freiheit und Liebe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amarilia ,

    ich wünsche Dir ein glückliches und vor allem ein gesundes Jahr 2013 !!!

    Freue mich auf ein schönes Bloggerjahr mit Dir !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Amarilia,

    hoffe du hast gestern gut gefeiert.

    __________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)_____________
    ¤¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯).HAPPY.NEW.YEAR.(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤
    __________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)_____________

    Gglg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sonnenbilder sind das, liebe Amarilia, und feine Kuscheldecken!
    Toitoitoi für den Berufs-Neubeginn!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia