Montag, 17. Dezember 2012

Noch 7 Tage...

Huhu meine Lieben.

Ja es ist nicht mehr lange. Nur noch eine Woche, dann steht der Abend der Abende vor der Tür :)






Ich muss ehrlich sagen, zur Zeit kommt bei mir überhaupt keine Weihnachtsstimmung mehr auf. Liegt aber wohl auch daran, dass hier bei uns zur Zeit nur noch gestritten wird. Und ich kann das zur Adventszeit gar nicht ertragen. Da leidet bei mir wirklich die Stimmung drunter.





Ehrlich gesagt, bin ich diese Woche sehr danbar, dass mein Freund arbeiten muss und ich den Tag über endlich mal meine Ruhe habe. Ich dachte auch, wenn ich mal zwei Tage am Wochenende nicht da bin, dann würde es wieder besser laufen. So ein wenig Abstand kann gut tun. Aber nichts. Pustekuchen. Gestern Abend als ich nach Hause kam wurde nur das nötigste beredet, ja das war es dann auch schon. Ich habe ehrlich keine Lust mehr.













Aber ich möchte euch nicht voll jammern. Ich hoffe bei euch läuft alles besser.
Wie sieht es denn bei euch mit Schnee aus? Ich bin sehr glücklich, denn er ist bei uns erst mal weggeschmolzen. Bisher vermisse ich ihn überhaupt nicht *g* Und ich kann auch sofort in mein Auto einsteigen ohne vorher alles hier sauber zu machen oder das Auto frei zu kratzen ;)













Sehr ihr noch oben auf den Bildern die zwei hässlichen Decken in grün und pink/lila? Ich habe am Wochenende nun zwei neue bei Ikea geholt. Gleich werde ich unten alles hinstellen. Wobei, dieses mal ist es sehr wenig gewesen. Noch zwei neue Innenkissen für die Kissenbezüge auf der Couch. Zur Zeit sind da Federkissen drin. Leider kommen nur die Federn immer raus, was ganz schön piekst und auch nervt.
Dann habe ich noch zwei schwarze Zeitschriften/Papiersteller fürs Büro geholt, um die gesammelten Werke von meinem Freun da mal rein zustellen. Zur Zeit liegen sie nur auf dem Tisch neben seiner Tastatur. Mich persönlich nervt das total. Also musste eine Lösung her. Ich hoffe das passt dann so erst mal :)









Das war es dann heute erst mal von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die letzte Adventswoche :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid!
    Im Advent sollte es anders sein.
    Aber vielleicht seid ihr beide einfach nur zu gestresst? Manchmal setzt man seine Erwartungen zu hoch und dann ärgert man sich.
    Bleibt entspannter! Unternehmt etwas gemeinsam, was beiden gefällt. Glaub mir! Das hilft bei uns auch immer.

    Viel Glück!

    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme, das tut mir so leid! Der Advent sollte wirklich anders aussehen.
    Ich denke, Karen hat recht, ihr habt beide verschieden Erwartungen an den Anderen und der kann sie nicht erfüllen, weil er den Kopf mit anderne Dingen voll hat. Ist bei uns auch oft so, und dann gibt es Streit. Oft über Kleinigkeiten - ohne den wirklichen Grund anzusprechen. Dann heißt es manchmal tief durchatmen, ruhe bewahren und sich wirklich mal die Zeit für einander nehmen. Geht mal aus, unterhaltet euch in Ruhe auf "neutralem Terrain". Glaub mir, das hilft meistens.

    Lass dich nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Amarilia.
    Schön hast du alles hergerichtet zur Adventszeit.
    Man muß sich öfters zusammenraufen alles in Ruhe besprechen dann wird es auch besser.
    Wenn du erst 31 Jahre verheiratet bist wie ich dann siehst du alles anders.HIHI.
    Wünsche dir alles Gute mit deienm Freund.Schönen Abend bei Kerzenschein für euch beide.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Dass ihr Euch streitet, tut mir sehr leid!
    ich kenne das nur zu gut!
    Ich drücke beide Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!!!!!
    Ich schicke Dir knuddelige Grüße Gisela

    PS. hier ist zum Glück auch kein Schnee mehr! In der Großstadt ist er nur störend!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia