Dienstag, 4. Dezember 2012

letzte Arbeitswoche

Huhu meine Lieben.

Diese Woche habe ich meine letzte Arbeitswoche bei meinem aktuellen Arbeitgeber. Ich kann nur sagen, ich bin so froh, wenn diese letzte Woche vorbei ist.
Ich bin immer noch von meiner Entscheidung, eine neue Stelle anzufangen, begeistert. Besser kann das neue Jahr dann wirklich nicht beginnen :)















Ich hoffe ihr hattet am Wochenende alle einen schönen ersten Advent.
Sonntag habe ich auch direkt die erste Kerze angemacht. Ich mag die Adventszeit, besonders die Sonntage, wenn dann immer eine Kerze mehr angezündet werden kann und der heilige Abend bald vor der Tür steht.

















Am Sonntag haben wir mit lieben Freunden und den Kindern lecker Kekse gebacken. Ach das war ein Spaß. Schon lange habe ich nicht mehr so viel gelacht. Und vor allem, dass aller erste mal Kekse backen mit meinem Schatzi.
Vielleicht auch das letzte mal, denn ihm macht es nicht so viel Spaß, auch wenn es am Sonntag einen anderen Eindruck gemacht hat.
Aber wie er selber so schön sagte "lieber esse ich die Kekse" :)














Somit werde ich mich am Sonntag, wieder alleine in die Küche stellen und dieses mal Vanille Gipferl versuchen. Ich hoffe die werden was :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Morgen ist schon Bergfest und nicht vergessen, am Donnerstag kommt der Nikolaus.
Wahrscheinlich schaffe ich es erst am Wochenende wieder zu posten, da die nächsten Abende doch schon mehr oder weniger verplant sind.

Aber bis dahin ganz liebe Grüße von mir.
Eure Amarilia

PS: neue Bilder von mir sind hier auf meinem Fotoblog zu sehen oder hier auf meinem FB Account :) Freue mich immer über Anregung, Kritik oder auch Lob.

1 Kommentar:

  1. Hej Amarilia - da kann ich nur sagen TRADITIONELLE Weihnachtsdeko! Und guten Abschluss beim alten und schönen Anfang beim neuen Arbeitgeber! Es ist doch immer schön, wenn man eine neue Herausforderung annehmen kann, gell!
    Alles Liebe, Barbara
    NB: wunderschönes Bergfest!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia