Dienstag, 18. Dezember 2012

Friedensgespräch

Huhu meine Lieben.

Heute nur ganz kurz. Erst mal danke für die vielen lieben aufmunternden Worte gestern zu meinem Post. Ich kann schon mal sagen, mein Schatz und ich hatten gestern noch ein langes und intensives Gespräch, aber wir haben uns nun wieder vertragen :)























Anhand meiner Bilder könnt ihr auch sehen, dass meine Laune nun wieder wesentlich besser ist.
Wenn ich mir diese sonnigen Bilder so anschaue, würde ich mich hier auch ein wenig über Sonne freuen. Aber zur Zeit regnet es sich den Tag über ein. Teilweise auch nur noch Nebel, so dass ich den ganzen Tag das Gefühl habe es sei dunkel.
Aber nun ja, so ist es leider zu dieser Jahreszeit. Dafür sehe ich dann draußen auch das Grauen nicht *g*





















Ich hoffe bei euch läuft soweit alles gut und keiner ist krank. Das braucht man zu den Feiertagen dann auch wirklich nicht.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Dir und deinem Schatz wünsche ich alles erdenklich Gute dieser Welt. Ich kenne das doch von meinen Töchtern mit ihren Schätzen, Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir wieder besser geht.
    Manchmal sind die Erwartungen auch viel zu hoch.
    Besonders wenn man meint es soll alles gemütlich ,besinnlich und so weiter verlaufen.
    Und die wenigsten schaffen es ehrlich den Partner zu sagen,was sie wirklich denken.
    Und so spinnt sie der andere sein ganz anderen Reim darauf.
    Reden ist immer sehr wichtig.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia