Freitag, 28. Dezember 2012

die Tage dazwischen

Guten Morgen meine Lieben.

So die Weihnachtstage sind nun vorbei. Ich hoffe bei euch allen waren es schöne, erholsame, besinnliche Tage mit der Familie und Freunden.

Ich habe es bei mir gestern direkt in Angriff genommen und die weihnachtliche Deko weggeräumt und winterlich dekoriert. Heute soll auch mal die Sonne scheinen, so das ich hoffe, hier drinnen auch ein paar Bilder von der neuen Deko machen zu können.

Aber erst nochmal ein paar alte Bilder von unserem Esszimmertisch, wie er noch bis Mittwoch aussah.










Das ist auch zugleich die Deko-Bastel-Idee von einer Freundin von mir. Christbaumkugeln mal als kleine Vasen verwendet. Einfach oben diesen kleinen "Stöpsel" entfernen, Kugel mit Wasser befüllen, Blümchen reinstellen und die Kristbaumkugel in Muffinpapier stellen. Fertig :)
So einfach und ich finde es auch sehr schön.














Wie gesagt, jetzt sieht es natürlich bei uns anders aus. Aber diese Idee habe ich noch weiter umgesetzt, nur mit anderen Farben :) Aber die Bilder folgen dann noch in den nächsten Tagen.

Und da es die letzten Tage, zumindest hier bei uns, so viel geregnet hat, noch einige sonnige Bilder aus unserem Garten.
Ich bin wirklich schon gespannt, ob im Frühling alles wieder neu erblüht, wirklich vorstellen kann ich es mir zur Zeit nicht.

















Wie sehen denn eure Silvesterplanungen aus? Oder noch nicht weiter drüber nachgedacht?

Wir werden gemütlich mit Freunden zusammen feiern, schön mit Raclette, Bleigießen und später Feuerwerk draußen. Ich hoffe das es dann zumindest trocken bleibt. Möchte doch meine Kamera mal bei Feuerwerk ausprobieren ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. In das letzte Wochenende für das Jahr 2012.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Da ist ja noch jemand der schon am Umdekorieren ist.Bin gespannt auf die neue Deko.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne ideen! wünsche dir einen tollen start ins jahr 2013!!!!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine entzückende Idee, die Christbaumkugeln als Vase zu verwenden, liebe Amarilia! Ich hoffe, ich merk mir das bis nächstes Jahr!
    Und ich hoffe außerdem, du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Genieße die letzten Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERBESTE!!!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia!
    Du bist aber flott! Schon entweihnachtet! Es sieht sehr gemütlich bei Dir aus! Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr und einen schönen Silvester-Abend!
    Wir feiern auch mit Freunden, aber diesesmal nicht bei uns! Ich freue mich sehr drauf!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Mir war auch schon nach Entweihnachten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gestern auch den Baum raus geworfen, die Weihnachtsdeko verbannt und neu dekoriert :))
    Ich wünsche Dir einen super Start ins neue Jahr!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia,

    bei mir wurde heute entweihnachtet! Bei dem Wetter war mir nicht mehr nach Weihnachten.
    Die Idee, die Christbaumkugel als Vase zu verwenden, muss ich mir merken.
    Schöne Bilder!
    Wir feiern kein Silvester, weil mein Mann Neujahrmorgen um 4 Uhr arbeiten muss. So machen wir es uns aber gemütlich bei einem schönen Essen.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns wird erst am 2. 1. entweihnachtet;) deine Bilder sind wundervoll!!!

    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia