Samstag, 1. Dezember 2012

1. Advent

Guten Morgen meine Lieben.

Nun ist es endlich soweit und die Adventszeit kann offiziell beginnen. Weihnachtslieder werden gespielt. Leckere Kekse und Lebkuchen genascht. Die besinnliche Zeit im Jahr beginnt.
Ich finde das sooooo herrlich.









Da wir morgen schon verabredet sind, zum Kekse backen, möchte ich euch heute einen wunderschönen 1. Advent wünschen.









Gestern Abend gab es bei uns auch schon den ersten Schneeregen. Aber noch liegt hier bei uns nichts. Ich glaube im Süden Deutschlands sieht es da schon anders aus.
Baut für mich einen Schneemann mit :)



Wünsche euch nun noch einen wunderschönen Samstag. Genießt die schöne Adventszeit mit euren Lieben. Und für alle, die krank sein sollten, ich wünsche euch Gute Besserung :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hach - deine Mietzen sind so was von süüüüüüsss und posieren wie Divas! Und die zwei Tännchen auf dem 2. Bild gefallen mir so wahnsinnig! Eine schöne Zeit wünsch ich dir und danke für deine so super lieben Kommentare! Ganz liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,

    sehr gemütlich ist es bei Dir und Deine beiden Fellnasen sind sooooo süß!!!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen ersten Advent!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia, deine Adventdeko ist sehr schön und stimmungsvoll - und ganz besonders schön und stimmungsvoll und süß ist die plüschig-kuschelig weiche "Deko" vom letzten Foto ;o))
    Ich hoffe, das Kekse backen hat Spaß gemacht und ihr hattet ebenfalls einen schönen 1. Advent!
    Ich schick dir ganz liebe Rostrosen-Dezember-Grüße,
    herzlichst Traude
    *****************************************************

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia