Mittwoch, 14. November 2012

...zwischendurch...

Huhu meine Lieben.

Heute mal so zwischendurch einige Bilder von uns zu Hause. Wild gemixt.














Die wohl fast letzten Herbstimpressionen und Herbstdekobilder für dieses Jahr. Nächste Woche findet dann das große Umdekorieren bei uns statt. Dann das Fest aller Feste im Jahr und bei uns (zumindest für mich) die größte Dekoorgie, die im Jahr stattfindet: WEIHNACHTEN :)








Dann wird wirklich alles umdekoriert, auch im Badezimmer und Gäste-WC, die Küche, Schlafzimmer. Naja und Wohn-Essbereich so wie so *g*
Mein Schatz sagt immer, zum Glück geht das nur einen Monat so, denn er mag Weihnachten nicht so sehr.
Ich hingegen liebe es. Oh jaaaaa ich LIEBE WEIHNACHTEN!!!













Und somit fällt zur Weihnachtszeit die Deko viel praller und üppiger aus, als im restlichen Jahr. Aber ihr werdet noch sehen. Dann werden viele viele viele weihnachtliche Dekobilder folgen.
Muss ja auch, denn Blümchen gibt es nicht mehr wirklich viel zu fotografieren, zumindest nichts was noch schön blüht. Aber eine Pause hiervon ist dann auch mal ganz gut ;)

Gesundheitlich geht es mir schon besser, noch die letzten Nachwehen vom Husten, aber das ist sicherlich auch bald überstanden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend.

Ganz liebe Grüße eure Amarilia

PS: vielen lieben Dank für die vielen Genesungswünsche. Die haben mir auf dem Weg der Besserung doch sehr geholfen.
  





Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    es freut mich zu lesen, daß es dir wieder besser geht. Der letzte Husten ist bestimmt auch bald weg.
    Du hast das kleine Gewächshäuschen aber wunderbar herbstlich dekoriert. Meines hatte ich gar nicht mit Herbstdeko geschmückt, wenn ich deines so sehe, muss ich dies nächstes Jahr nachholen.
    Und soll ich dir etwas sagen? Ich freue mich schon auf deine Weihnachtsdekofotos, da kannst du ruhig ganz viele einstellen. Mir gefällt es immer bei anderen Dekobilder anzuschauen. Man kann sich viele Inspirationen holen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Amarilia.
    Du arme bist auch noch krank.Mir geht es auch nicht so gut Husten,Schnupfen,Kopfweh und schlapp.
    Vor 14 Tage ist da auch nicht weg.Ich pflege mich jetzt und bin am basteln.
    Ja die Herbstdeko hat sich erledigt.Bin schon voll im Weihnachtsfieber.HIHI.Bin schon daran,man kann ja nie genug damit anfangen.Ich liebe WEihnachten auch wie das alles so schön glitzert
    und glänzt.Und wenn man die ganze Deko vom Dachboden holt erschreckt man sich was man alles hat.Bin diesmal hart ich sortiere aus.
    Viel Spaß bei der Weihnachtsdeko.Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Amarilia,

    schön das es Dir wieder besser geht!
    Dein Gewächshaus hast Du so schön mit Zapfen dekoriert. Ich mag die Deko aus der Natur.
    Ich freue mich auch schon auf die Weihnachtszeit und auf das Dekorieren.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia!
    Toll, das Du wieder fit bist! Wünsche Dir viel Spaß beim umddekorieren!! Freue mich auch schon auf die Weihnachtszeit und mein Mann würde dann am liebsten auswandern... Dein Gewächshaus gefällt mir super guT
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Ich habe mit der Winter-/Weihnachtsdeko auch schon begonnen. Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,

    oh, ich hoffe, es geht Dir wieder richtig gut? Schöne Bilder sind Dir jedenfalls geglückt. Die Blogst-Konferenz fand in Hamburg statt. Wird aber nochmal woanders stattfinden im nächsten Jahr.

    Hab´ ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Schmücken,

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia