Montag, 5. November 2012

Zweite Urlaubswoche

Huhu meine Lieben.

So nun hat auch unsere zweite Urlaubswoche begonnen. Aber keinen Stress, wir erholen uns heute immer noch vom Wochenende *g*

Und dazu morgens erst mal leckeren Kaffee. Der muss immer sein.











Meine kleinen Lavendelbündel habe ich auch immer noch im Wohnzimmer liegen. Ich liebe diesen Geruch. Ich mag sie gar nicht wegräumen. Freue mich aber schon aufs nächste Jahr, wenn ich wieder ganz viele Bündel basteln kann.
Vielleicht mache ich jetzt noch aus dem getrockneten Lavendel kleine Lavendelkissen oder -tüten. Machen sich ja auch gut im Kleiderschrank ;)






















Und wie ich schon bei vielen von euch gesehen habe, wird die Herbstdeko nun eingepackt, alles winterlich dekoriert und die Vorbereitungen für Weihnachten getroffen.

Ich muss ehrlich sagen, meine Herbstdeko bleibt noch zwei Wochen bestehen. Dann kommt die üppige Weihnachtsdeko. Auch wenn es draußen überhaupt nicht mehr nach Herbst aussieht, so bleibte es innen bei uns noch herbstlich, dafür liebe ich diese Zeit zu sehr :)














Aber auch bei mir sind die Weihnachtsvorbereitungen soweit schon getroffen und alles neue an Deko eingekauft. Aussortiert wird hier bei mir  nie, dafür immer wieder neu komibiniert. Mal schauen, wie es dann Ende November bei uns aussehen wird ;)


Ich wünsche euch nun allen einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    der Kaffee am Morgen MUSS auch bei mir immer sein. Dann kann man auch richtig in den Tag starten.
    Du hast so viele schöne Lavendelsträusschen, ich habe mir leider nur eines gemacht, aber nächstes Jahr gibt es auch mehr.
    Bei mir bleibt die Herbstdeko auch noch ein bisschen und deine sieht wunderbar aus, die muss einfach noch liegen bleiben.
    Über meine Weihnachtsdeko habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, da bist du schon ein grosses Stück weiter. Auf die ersten Fotos davon bei dir freue ich mich jetzt schon.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Urlaubsmontag.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Kaffee geht ja mal gar nichts:))))

    Danke für deine lavendel Bilder-Deko...immer wieder spüre ich den Impuls sofort loszustiefeln und mir welchen zu besorgen.

    Liebe Grüße und habt noch eine schöne genußvolle urlaubswoche:)

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Amarilia,
    schön deine winterliche Deko. Ich liebe auch Lavendel und habe einigen für Kissen getrocknet.
    Genieße noch deine Urlaubswochen
    Freue mich auf noch mehr schöne Winterdeko von dir.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Amarilia, du liebe Ferientechnikerin! Wenn alle wieder arbeiten, machst du Ferien, gell? Hast doch recht!

      Und Lavendelsträusschen gibt's bei mir auch noch, im Schlafzimmer/Badezimmer!
      Ich liebe die vorweihnachtliche Weihnachtszeit sehr und kann kaum warten, bis alles fertig dekoriert ist!

      So, jetzt wünsche ich dir auch noch eine ganz schöne zweite Ferienwoche, geniesse die Zeit!!! LG Barbara

      Löschen
  4. Hallo Amarilia.
    Schöne Urlaubswoche was immer du auch tust.Düfte sind immer schön und Lavendel darf noch bleiben.Ich bin mit WEihnachtsdeko dran hatte keine Ruhe mehr so nach und nach sieht es bei mir Weihnachtlich aus.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia