Freitag, 2. November 2012

Wochenendstart - weekend flowers # 71

Huhu meine Lieben.

Endlich Freitag und somit der Start ins Wochenende.
Wobei für mich die ganze Woche schon Wochenende ist. Wenn ich Urlaub habe verliere ich irgendwie immer das Zeitgefühlt *g*














Im Moment bin ich nicht so gerne bei uns im Garten. Nicht nur das Wetter hat sich im Moment in tiefes Grau verwandelt, auch im Garten sehen die Blumen überhaupt nicht mehr ansehnlich aus.
Wie gut das ich noch ältere Fotos habe die ich euch zeigen kann ;)
Diese Mohnblume habe ich Anfang Oktober noch bei uns im Garten gefunden.









Auch mein Husarenköpfchen und meine Schneeflockenblumen sehen nach dem ersten Frost von letzter Woche gar nicht mehr gut aus. Ich hoffe doch sehr, dass sie den bevorstehenden Winter gut überstehen und nächstes Jahr wieder in ihrer vollen Pracht blühen und Farbe in den Garten bringen.









Und wie ich vorhin gelesen habe, soll es ab Mitte November richtig kalt werden. Ich bin mal gespannt.
Eingepackt habe ich meine Blumenkübel schon letzte Woche. Ich bin doch sehr gespannt, was alles den Winter übersteht und was nicht.





So lange erfreue ich mich einfach noch an den archivierten Blumenbildern, die ich noch zahlreich hier habe *g*

Wobei ich sollte, sobald es mal wieder einen etwas sonnigeren Tag gibt, Fotos vom aktuellen Zustand machen. Nicht das ihr denkt, dass es auch so schön farbig bei uns im Winter aussieht *lach*

Wenn ihr noch mehr schöne Blumenbilder sehen wollt, dann schaut wie jeden Freitag hier bei Tinas Picstory vorbei :)

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende, egal ob sich die Sonne nun zeigt oder nicht.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,

    danke für die Farbenfrohen Blumenbilder!
    An grauen Tagen wie diesen versüßen sie mir den Tag!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    die Mohnblütenfotos finde ich ganz zauberhaft. Und es ist schön die Sommerblumen noch bei dir auf den Bildern zu sehen.
    Hoffentlich wird es nicht gleich zu kalt. Am Wochenende machen wir es uns zu hause gemütlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,

    an diesem grauen Tag ist es sehr schön Deine tollen Blumenbilder anzusehen!
    Du machst wirklich tolle Fotos, besonders die Mohnblütenfotos sind wunderschön. Die solltest Du dir auf Leinwand ziehen!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarila,

    oh das sind schöne Bilder und sie heitern bei dem grauen und tristen Wetter die Stimmung auf. Ich mache das auch oft und krame in meinem Archiv rum.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Amarilia - bei uns stürmt es gerade, puhhhhh, sogar die Hunde lieben das nicht! Hoffentlich ist morgen wieder besser!
    Wünsche dir ein super WE, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So ein bisschen Farbe tut gut an grauen Herbsttagen.. vielen Dank für diesen blumigen Post und ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir.. ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarila,
    vielen Dank für deine wunderschönen Bilder, sie sind soooooo schön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Those shots of the buds are absolutely lovely! But of course the fully opened ones are lovely too!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia