Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtsstimmung

Huhu  meine Lieben.

Heute nur kurz von mir. Ich bin heute den ganzen Tag schon müde, weiß gar nicht warum, denn genug geschlafen habe ich letzte Nacht. Fühle mich dennoch total kaputt.

Aber das ändert nichts daran, dass bei mir die absolute Weihnachtsstimmung ausgebrochen ist. Am Wochenende beginnt endlich die Adventszeit, Weihnachtslieder werden hoch und runter gespielt und überall leuchtet es sooooo schön.
Ich liebe Weihnachten :)






















Eine Freundin hat mir auch eine neue schöne Dekoidee gezeigt. Das möchte ich noch für unseren Esszimmertisch umsetzen, aber dafür muss ich noch Muffinförmchen und große Weihnachtskugeln besorgen. Ach ja un Schnittblumen :)
Ich hoffe ich finde am Samstag was passendes, dann kann ich euch diese Dekoidee zeigen.

















So mit diesen Weihnachtsdekobildern wünsche ich euch einen schönen Abend. Morgen ist schon Freitag *juhu*
Bin mal gespannt, ob der Schnee, der angekündigt ist, auch hier zu uns findet. Möchte gerne auch die ersten Schneebilder machen :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Huhu Amarilia ;-)
    so schön festlich sieht es schon aus bei dir und ganz traditionell in rot und grün!
    Wünsche dir einen erholsamen Abend, hat es bei euch auch so viel geschneit?
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Also wer bei diesen Bildern und vor allem der Dekoration nicht auch in Weihnachtsstimmung kommt, dem ist nicht mehr zu helfen (oder Weihnachtsmuffel).. :)
    Das sieht so wunderschön aus! Du musst auch zu mir kommen und dekorieren.. ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    jetzt bin ich aber auch total in weihnachtsstimmung bei Deiner tollen Deko.Ich hoffe Du wirst nicht krank.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Kein Schnee weit und breit! Aber deine schöne Deko läßt meine Stimmung trotzdem weihnachtlich werden.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja hübsch bei dir! Hoffentlich wirst du nicht krank, ich bin auch oft müde und schlapp wenn ich was ausbrüte.

    Auf deine Dekoidee bin ich schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle deko-Bilder und es sind nen haufen Anregungen für das eigene heim mit dabei.

    Wird zeit dass auch hier hier langsam loslege, wobei ich mich immer eher zurückhalte, dafür kann ich mich ja aber bei solch tollen Blogs wie bei dir satt sehen:)))))

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine schönen Fotos und Anregungen! So toll!
    Ich freue mich auch sehr auf die schöne Advents- und Weihnachtszeit ... gleich kommen späte Frühstücksgäste und wir werden uns einstimmen und die Liedchen hören bei Kerzenschein und lecker Essen; Schnee gibt's ja genug draußen. :-)

    Ich hab mal ne Frage, liebe Amarilia.
    Mit welcher Schrift schreibst du in deinem Blog?
    Die sieht so schon und klar aus ... Ich hab sie noch nicht finden können.
    Aber nur antworten, wenn du magst.
    Möchte nicht aufdringlich sein ...

    <3lichst grüßt dich Gisa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia