Sonntag, 18. November 2012

Sonnengrüße im November

Huhu meine Lieben.

Eigentlich schicke ich euch am Freitag immer Blumengrüße. Aber diesen Freitag haben mich abends plötzliche Kopfschmerzen besucht und so bin ich dann abends nur noch liegen geblieben.

Tja und gestern haben mein Schatzi und ich uns spontan überlegt, den Tag in Bispingen in der Skihalle zu verbringen.

Daher also heute meine Sonnengrüße. Wunderschöne gelbe Blumen aus dem Garten meiner Mutter. Die Bilder sind alle noch im September entstanden.
Da es hier nur grau und sehr nebelig ist und die Sonne durch die dicke Wolkendecke keine Chance hat durchzukommen, dachte ich mir, so ein wenig Sonne uns allen zu schicken :)






































Viele Blümchenbilder habe ich nicht mehr. Aber ab Ende nächster Woche werden so wie so fast nur noch weihnachtliche Dekobilder folgen. Dann geht es ja bei mir hier auch los.
Vorher noch mal die Woche über lange arbeiten und morgen eine Schulung bei meinem neuen Arbeitgeber.
Ja richtig, zum 01.01.13 habe ich einen neuen Job und ich bin sehr froh darüber, endlich wechseln zu können, da ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber überhaupt nicht zufrieden bin.
Daher werde ich nächste Woche wohl auch erst zum Wochenende hin wieder posten können. Seit mir also nicht böse, wenn ich die Woche über nicht so viel kommentieren werde, da mir leider die Zeit ein wenig fehlt.
Aber danach wird es dann für den Rest des Jahres entspannter bei mir :)
Ich freue mich so.

Für heute wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

Und auch noch mal ein wenig Schleichwerbung von meiner Seite, ich habe zwei neue Sektionen auf meiner Foto HP hochgeladen: NEBELLANDSCHAFTEN und FRIEDHOFSSTILLE.
Vielleicht mag der eine oder andere von euch mal reinschauen und einen kleinen Gruß im GB hinterlassen :)

Ganz liebe sonnige Grüße, eure Amarilia

PS: noch mehr schöne Blümchen könnt ihr hier bei Tina´s Picstory sehen :)

Kommentare:

  1. Oh, ich drücke die Daumen für den neuen Job!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,

    solche wunderschönen, farbenfrohen Grüße können wir bei dem Wetter doch gebrauchen!
    Bei uns nieselt es und es wird gar nicht hell.
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen neuen Job!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,

    deine Fotos sind ganz zauberhaft. Ich freue mich sehr für dich, dass du einen neue Job bekommst, ich finde es nämlich total schlimm, wenn man sich an der Arbeit nicht wohl fühlt. Wünsche dir alles Gute. Freue mich schon auf die Weihnachtsbilder.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilla, das Wetter war hier heute auch so grausig. Da sind Deine tollen Blumenbilder eine richtige Wohltat.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. sagenhafte Foto's!!!!! Du hast wirklich ein gutes Auge und weißt auch die Dinge schön festzuhalten. Ich schau hier wirklich sehr gerne vorbei.

    Glückwunsch zu deinem neuen Job und auf dass dir eine richtig schöne Zeit bevorsteht.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia