Dienstag, 20. November 2012

letzte vorweihnachtliche Grüße

Huhu meine Lieben.

Heute nun meine wirklich letzten vorweihnachtlichen Grüße und Bilder an und für euch :)










Ja wie ihr seht, auch mein Weihnachtskaktus steht schon in voller Blüte. Schade eigentlich, dann wird er zur Weihnachtszeit im Dezember nicht mehr blühen. Aber so vieles in diesem Jahr, hat auch er schon eher begonnen, sich von seiner schönsten Pracht zu zeigen.





















Was natürlich zur Zeit auch nicht fehlen darf: Tee und Kerzen.
Wobei ich abends nach der Arbeit nicht mehr wirklich Tee trinke, dafür aber ganz viel während der Arbeit und dann auch wieder hier zu Hause am Wochenende. So schön gemütlich.













Wie ihr seht, zur Zeit noch ganz unspektakulär und unweihnachtlich, aber ab Freitag wird sich das ändern und dann auch radikal :) *freu*
Ich hoffe sehr, dass ich es zeitlich schaffe, euch am Sonntag die ersten Bilder präsentieren zu können.
Also bitte nicht wundern, wenn ihr vorher nichts mehr von mir hört, aber noch diese Woche zwei lange Tage arbeiten und nach dem dekorieren am Freitag und Samstag muss ich dann noch fotografieren und die schönsten Bilder für euch raussuchen. Aber ich denke schon, dass ich am Sonntag die ersten Bilder zeigen kann.





























Wir ihr seht, hat Mikkel auch einen Schlafplatz gefunden, wenn unser Holzkorb mal leer ist. Der kleine Racker macht es sich wirklich überall gemütlich, wo er nur möchte *g*

Für nächste Woche Montag/Dienstag habe ich mir auch schon das nächste vorgenommen. Ich möchte dann auch die ersten Weihnachtsplätzchen dieses Jahr backen. Zumindest mich daran versuchen.
Lacht jetzt nicht, aber ich habe bisher noch niemals alleine gebacken. Aber irgendwann muss ich es mal versuchen *lach*
Die Ergebnisse werde ich euch dann auch noch zeigen.

Bis zum Wochenende wünsche ich euch  noch eine schöne Woche. Lasst euch nicht stressen, egal bei was. Und vor allem euch allen viel Gesundheit. Die können wir wohl zur Zeit alle gut gebrauchen.

Ganz liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    dein Weihnachtskaktus blüht wirklich sehr schön, er konnte Weihnachten bestimmt auch nicht mehr erwarten und blüht deshalb schon früher.
    Und Kerzen habe ich auch viele brennen, dass ist doch so gemütlich.
    Dein Mikkel im Holzkorb, das sieht soooooo süss aus. Man möchte ihn am liebsten streicheln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend. Am Freitag und am Samstag wünsche ich dir ganz viel Spaß beim weihnachtlichen dekorieren. Fotografiere danach schön, damit wir viel zum anschauen haben. Freue mich darauf.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,

    oh ich liebe diesen Tee "Winterzeit" und das schon seit vielen Jahren.

    Seine rote Farbe und der weihnachtliche Geschmack nach Zimt ist einfach köstlich.

    Die Blütenpracht deines Weihnachtskaktus ist wirklich enorm und Mikkel im Holzkorb sieht soo süss aus.

    Ich sende dir herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mikkel ist ja einfach nur ♥ ♥ ♥ ♥

    Bin schon auf Deine Weihnachtsdeko gespannt!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hi Amarilia,
    ich hab auch noch nie Plätzchen alleine gebacken. Ist mir auch viel zu langweilig, so alleine. Wir machen das immer im Dezember, die komplette familiy. Und obwohl meine Kids schon "so groß" sind, haben sie dennoch Spaß daran.
    Auf deine Weihnachtsdeko bin ich auch schon gespannt.
    Viel Spaß bis dahin beim Dekorieren wünscht..
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hi Amarilia,
    ich hab auch noch nie Plätzchen alleine gebacken. Ist mir auch viel zu langweilig, so alleine. Wir machen das immer im Dezember, die komplette familiy. Und obwohl meine Kids schon "so groß" sind, haben sie dennoch Spaß daran.
    Auf deine Weihnachtsdeko bin ich auch schon gespannt.
    Viel Spaß bis dahin beim Dekorieren wünscht..
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,
    ich bin schon gespannt auf deine Weihnachtsdeko. Meine Plaene fuers Wochenende sehen aehnlich aus und die ersten Plaetzchenrezepte sind schon ausgesucht :)
    Ich wuensche Dir eine wundervolle Woche.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia,

    sehr gemütlich sieht es bei Dir aus! Der Mikkel ist ja ein hübscher und so süß in dem Holzkorb! Plätzchen backen gehört bei mir in der Vorweihnachtszeit auch dazu!
    Ich wünsche Sir noch eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hai Amarilia.
    Oh was ist dein Mikkel eine schöne Katze weiß mit blauen Augen eine richtige Schönheit.

    Genießen muß man die Vorweihnachtszeit mit viel Lichter und Tee das ist genau auch meins.
    Ansonsten sieht es sehr gemütlich bei dir aus,gefällt mir.
    Schönen gemütlichen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia