Mittwoch, 7. November 2012

kranke Urlaubswoche

Huhu meine Lieben.

Heute nur ganz kurz von mir. Mich hat es nun auch erwischt. Ich habe mir wohl eine Erkältung oder auch Grippe, wie auch immer, zugezogen. Seit Dienstag Abend habe ich nun Beschwerden und morgen werde ich wohl erst mal den Arzt aufsuchen gehen.
So was braucht man wirklich nicht in seinem Urlaub :(

Daher heute auch nur ein paar Bilder von meinen zwei Schmusetigern, die sich beide wirklich herzallerliebst um mich kümmern.

Wirklich wahr, aber ich glaube die beiden spüren es, wenn es mir nicht gut geht.






















Mein Schatz hat sich in sein Herrenzimmer verschanzt und spielt seit gestern nur noch Playstation. Er war schon zwei mal krank und auf ein drittes mal hat er keine Lust. Nachvollziehbar.....

Seit mir bitte nicht böse, aber so lange ich mich so matt fühle, werde ich meine abentlich Bloggerrunde einstellen. Ich hoffe aber das am Wochenende alles wieder gut ist und ich dann die Zeit finde bei euch allen vorbeizuschauen :)

Bis dahin habt noch eine schöne Woche. Euch allen Gesundheit :)
LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Ach du Arme! Dann wünsche ich dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder Fit bist!

    Bei dem blöden Wetter ist es aber auch kein Wunder, wenn man krank wird. Bei uns auf Arbeit grassiert auch gerade die Grippe ...

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur gute Besserung wünschen, meine Liebe! Halte dich schön warm, trink viel Tee und lass dich verschmusen von deinen Stubentigern! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarillia, gute Besserung, wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarillia,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung... auf dass Du ganz bald wieder wohl auf bist und Euer Urlaub doch noch ein wenig gerettet ist.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein.. sowas muss einem aber auch immer im Urlaub passieren.. Kaum will man sich erholen, geht die Erkältung los..
    Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und uns wieder mit schönen Fotos "versorgen" kannst.. :)
    Bis dahin bewundere ich die Bilder von deinen Kätzchen und wünsche dir gute Besserung..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch gute Besserung!

    Ärgerlich, dass Du ausgerechnet in Deinem Urlaub krank geworden bist! Ich hoffe Du hast trotz allem noch ein paar schöne freie Tage.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme, krank im Urlaub, das ist besonders ärgerlich. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Vielleicht kannst Du Deinen Urlaub ja doch noch ein bißchen genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarelia,

    das ist gemein und das im Urlaub! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Deine Bilder von den süßen Katzen sind wunderschön!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Gute Bessserung.
    Deine Fellnasen lassen sich wenigsten vernünftig fotografieren,
    meineliegen irgendwie immer nur noch herum.
    Sind aber auch schon alte Herrren.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia