Sonntag, 11. November 2012

Kerzenstimmung

Huhu meine Lieben.

Meine Erkältung ist hartnäckig. Aber ich habe ja noch heute und morgen zum auskurieren. Irgendwann muss es doch mal besser werden. Keine Lust mehr nur hier rum zu liegen.











Kennt ihr das auch? Man hat dann so viele Ideen, was man noch alles erledigen möchte. Mir schwirren im Moment so viele Ideen für meine Fotografie durch den Kopf, was ich noch ausprobieren wollte. Aber irgendwie fühle ich mich noch nicht so stark auf den Beinen, als das ich wirklich raus gehen möchte. Zumindest für längere Zeit :(


Somit bleibt mir meistens nur, ein wenig innen zu fotografieren und so habe ich die letzten male einfach mal wieder einige Bilder gemacht, wenn ich abends unsere Kerzen angezündet habe. Dafür ist das Wetter wirklich perfekt ;)


















Kerzenabende sind schon was schönes. Dazu noch leckeren Tee, vielleicht noch den Ofen anmachen und einen schönen Film gucken. Natürlich die Kuscheldecke nicht vergessen. Kann ein Abend schöner sein ;)


















Meine Lieben, ich werde mich wohl wieder hinlegen. Irgendwie fühle ich mich auch nur noch schlapp. Erkältung nervt wirklich. Vor allem komme ich gar nicht mehr richtig aus den Puschen.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hi Amarilia,
    :-)) ich hab auch keine Lust mehr hier rum zu liegen.
    Ich wünsch dir Gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist um all das umzusetzen was du dir vorgenommen hast!
    Fröhlich winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    gönn dir noch viel Ruhe und kuriere deine Erkältung richtig aus. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Deine Kerzenlichtfotos finde ich wunderbar, sie strahlen sehr viel Gemütlichkeit aus.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag mit viel Kerzenschein.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,

    Deine Kerzenlichtfotos sind wunderschön und es sieht so gemütlich aus!
    So eine Erkältung muss richtig auskuriert werden, also lass es langsam angehen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kerzenstimmung liebe Amarilia macht Laune sie betrachten.
    Wünsche dir gute Besserung.Mich hat es auch erwischt bin mich am pflegen.
    Schönen Kuschelabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du Arme!!!
    Hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und Du wieder Lust und Laune für Deine schönen Ideen hast! Genieß Deine wunderbare Kerzenstimmung und werd ganz schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,
    deine Kerzenlichtbilder sind wunderschön!
    Ich drücke dich und hoffe das es dir ganz, ganz schnell wieder besser geht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich! Hoffentlich bist du bald wieder fit!
    Die Kerzenbilder sind so schön!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kerzenbilder (vor allem die ersten) sind sooo stimmungsvoll - herrlich herbstlich!!!
    Ich wünsche dir schnell gute Besserung!!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Werd ganz schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo!
    Du bist die Gewinnerin meines Giveaways! Habe es gestern auf facebook bekannt gegeben! Herzlichen Glückwunsch!!!! ;-)
    Schreibe mir doch einfach eine Mail: stylekultur@web.de

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia