Sonntag, 4. November 2012

Herbstmomente

Huhu meine Lieben.

Ich glaube so langsam wird uns nun der Winter begrüßen und die schöne herbstliche Jahreszeit neigt sich dem Ende zu.
Aber ich habe den diesjährigen Herbst ein wenig in Bildern festgehalten.






















Das Geburtstagswochenende ist nun leider auch vorbei und unser Besuch aus dem Ruhrgebiet ist auch schon wieder auf dem Weg nach Hause. Schade, denn besonders meine langjährigen Freunde, die ich nicht so oft sehen kann, habe ich gerne lange um mich herum :)
Bis vor 2 Stunden hat auch noch die Sonne geschienen. Eigentlich wollte ich wieder raus und einige neue Bilder machen, aber der Himmel hat sich nun zugezogen und vor lauter Wolken ist keine Sonne mehr zu sehen.





















Aber dafür haben wir noch eine Woche Urlaub, und neben Fensterputzen und einem weiteren wichtigen Termin mitte der Woche, steht auch nichts besonderes an, so dass ich vielleicht noch mal schönes Wetter draußen zum fotografieren ausnutzen kann. Ich hoffe es zumindest.
Heute wird nur noch ausgeruht, dass Wochenende hat doch ganz schn geschlaucht *lach* Wir werden auch nicht mehr jünger *g*





















So wie ich auch gerade von Schatzi erfahren habe, werden wir wohl heute auch nicht mehr selber kochen, sondern uns was Leckeres vom Chinesen holen.
Er war auch gestern sehr fleißig und hat 4 selbstgemachte Pizzen gemacht, wovon wir alles mehr als satt wurden :) Dann ist er auch heute vom kochen befreit.
Ja ihr hört richtig, er kocht bei uns. Und das ist auch gut so ;)














Seit mir nicht böse, aber heute schaffe ich wohl keine Bloggerrunde mehr. Bin einfach zu kaputt und müde.

Ich wünsche euch allen aber noch einen wundervollen Sonntag :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    deine Bilder sind ja traumhaft schön. Besonders gut gefällt mir das Moosbild. Freut mich, dass du ein paar schöne Tage mit deinen Lieben verbringen konntest.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,

    wunderschöne Bilder hast du ausgesucht! Ich liebe die Details und die Makroaufnahmen :))
    Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenbeginn.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia