Sonntag, 25. November 2012

...es weihnachtet...

Huhu meine Lieben.

Ja nun ist es auch bei uns weihnachtlich geschmückt. Die Vorfreude ist geweckt. Die Adventszeit kann nächste Woche sehr gerne für mich nun beginnen.

Es war wieder mal ein anstrengender Tag alles umzudekorieren, einzupacken, auszupacken, hinzustellen, umzustellen, wegräumen, doch wieder hinräumen. Ach ja, da ging schon der ganzen Freitag von morgens bis abends drauf. Aber es sieht schön aus, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Für euch nun auch der erste Einblick.
Die Bilder sind direkt von Freitag Abend, als alle Lichter bei uns geleuchtet haben ;)






















Ich zeige euch heute auch erst mal nur die ersten Eindrücke von unserer Weihnachtsdeko. Die nächsten Tage werden immer wieder neue Bilder folgen. Aber zuerst muss ich noch alle bearbeiten und sortieren :)
Aber die Adventszeit beginnt ja erst noch und dauert dann noch 4 Wochen an. Ich freue mich :)

















Die nächsten zwei Tage habe ich noch Urlaub und dann habe ich mir auch vorgenommen, die ersten Plätzchen dieses Jahr zu backen. Hoffentlich werden die auch was :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße eure Amarilia





Kommentare:

  1. Hej hej Amarilia - schön stimmungsvoll is es bei dir ;-) Nächste Woche werde ich auch Plätzchen = Guetzli backen. Mit dekorieren bin ich praktisch fertig, ausser ich sehe hier in den Blogs noch was schönes, das ich noch nicht habe. Aber langsam weiss ich fast nicht mehr wohin damit - grrrr....Möchte am liebsten alles nachmachen!
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub, bei uns regnets wieder mal zur Abwechslung. Aber Sonntag ist es mir eigentlich gleich, da liebe ich es drinnen, so schön gemütlich, die Beine zu strecken!
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gemütlich schaut es bei Dir aus...

    Danke für die Genesungswünsche

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia!
    Es sieht super gemütlich bei Euch aus! Der Aufwand hat sich aber wirklich gelohnt!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere ja Menschen, die so gut dekorieren können! Das sieht richtig toll aus und macht gleich Lust auf Weihnachten! :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag-Abend..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Amarilia.
    Schön sieht es bei dir aus liebe Amarilia.Da kommt WEihnachtsstimmung aus und
    Vorfreude ist immer schön.
    Schönen Abend und ne angenehme Woche.Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,
    ja die ganzen Weihnachtssachen zu dekorieren ist eine ganz schöne Arbeit. Die einen Sachen wegräumen und dann die Weihnachtsdeko hinstellen und dann muss alles noch seinen richtigen Platz finden.
    Aber wenn dann alles fertig ist, ist das ein tolles Gefühl und es ist so gemütlich. Wie bei dir. Du hast super dekoriert und man kann sich nur wohlfühlen. Soviele schöne Lichter die leuchten. Da kannst du stolz auf dich sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Plätzchen backen nächste Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia,

    ich wuensche Dir viel Spass beim Plaetzchenbacken. Ich war am Wochenende auch fleissig und habe schon drei Dosen gefuellt.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Amarilia,

    Mensch ist das schön kuschelig bei dir! Da will man sich am liebsten auf dein Sofa legen und einen heißen Kakao trinken. Wirklich schöne Bilder und die Dekoidee mit den Kugeln in der Glasvase habe ich dieses Jahr auf verwendet. Aber, dass in die Vase dein Adventskalender hinein kommt ist eine interessante Idee die ich noch nicht kannte. Sieht bestimmt auch total schön aus. Ich bin mir sicher, dass sich dein Mann darüber freut jeden Tag ein Geschenk(chen) aufzumachen :-) Einen schönen Abend noch und alles Liebe

    Anita :-)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig gemütlich ist es bei dir!
    Ich warte noch bis zum Wochenende mit dem dekorieren.
    Irgendwie ist mir noch gar nicht adventlich.
    Aber das kommt, bestimmt!

    Sei lieb gegrüßt
    von
    mir!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amarilla,

    du warst ja richtig fleissig; sehr stimmungsvoll sieht es aus ! Viel Spaß beim Weiterdekorieren und Pläzchen backen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja hübsch aus, so stimmungsvoll und gemütlich! Die Idee mit den Kugeln in den Windlichtgläsern finde ich toll. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia