Freitag, 9. November 2012

Aufmunterung - weekend flowers # 72

Huhu meine Lieben.

Vielen vielen vielen Dank für eure Genesungswünsche.
Gestern war ich beim Arzt, es ist wohl eine Bronchitis. Bin erst mal bis einschließlich Montag krank geschrieben. Muss Antibiotika nehmen und ruhe mich weiterhin aus.

Aber als kleine Aufmunterung für mich und als schönen Wochenendgruß an euch, heute wieder einige Blümchenbilder.

Noch mehr wunderschöne Blumenbilder könnt ihr wie immer hier bei Tinas Picstory sehen.







































Der heutige Tag besteht nur noch noch aus Filme schauen (Eclipse und Breaking Dawn Teil 1, ja ich bin absoluter Fan von dieser Vampirsage ;) ) und heute Abend wieder The Voice. Ansonsten ausruhen, Tee trinken und mich in meine Decke auf der Couch einkuscheln.
Vielleicht ist es morgen dann auch schon besser. Ich hoffe es zumindest.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

LG eure Amarilia

PS: und nochmals Schleichwerbung für meine Fotoseite: Photo-World of Make-Believes
Demnächst folgt auch eine neue Rubrik, Friedhofsstille.

Kommentare:

  1. Du bist für mich DAAAAAS Blumenmädel schlechthin! Wunderschönes WE, GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei dir schaue ich immer iweder so gerne vorbei. Die Bilder zeigen mal wieder warum!!! Die Farben muntern wirklich auf, zumal ich heute wieder soooooooooo früh am grauen tristen Novembertag arbeiten muss.

    Es ist eine Freud da morgens durch die Blogs zu wandern und einen Energieschub zu erhalten. Wunderschöne Bilder!

    Und dir wünsche ich natürlich weiterhin gute Besserung. Liebe Grüße von der Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia