Freitag, 19. Oktober 2012

Wochenende heißt Blümchenzeit - weekend flowers # 69

Huhu meine Lieben.

Endlich Freitag. Und ein sonnenreiches Wochenende ist angekündigt. Da freu ich mich um so mehr. Wobei ich heute doch zu warm angezogen war.
Kam aber auch daher, dass ich mich die letzten Tage daran gewöhnt hatte und auch meinen Kleiderschrank schon ein wenig umsortiert habe *g*

Aber das macht ja nichts, denn an die etwas leichteren Klamotten komme ich jederzeit ganz einfach ran ;)


Und so wie fast jeden Freitag ist heute wieder Blümchenzeit bei Tina´s Picstory.
Noch mehr wunderschöne Blumen könnt ihr hier sehen.

Von mir kommen heute Bilder von unseren Herbstastern und Hortensien.














































Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Viel Sonne, schöne Stunden mit euren Liebsten und natürlich viel Erholung :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Amarilia,

    wunderschöne Blumenbilder und Deine Hortensien sehen
    ja noch toll aus!
    Es ist schon ungewöhnlich warm, aber wir wollen das man noch richtig genießen. Denn das Wetter kann sich ja schnell ändern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Hortensien. Wunderschöne Bilder. Ich hoffe, dass ich morgen auch welche in meinem Garten pflücken kann....

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hej du Blumenmädel! Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht. Schönes We u. herzliche Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia,
    deine Bilder sind wunderschön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Hortensien sehen aber noch toll aus! Bei uns ist die Blüte erst einmal vorbei, aber mitunter Blühen die noch einmal im "Winterquartier". Herbstastern mag ich sehr, weil das die letzten Blumen hier bei uns sind, die sich wacker halten. Wenn die dann auch verblüht sind, heißt es langsam mal die Schneeschippe vor der Tür zu positionieren.

    Genieß das tolle Wochenendwetter!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Herbstfarben hast Du eingefangen liebe Amarilia! Die Herbstastern sehen einfach toll aus!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia