Freitag, 12. Oktober 2012

weekend flowers # 68

Huhu meine Lieben,

pünktlich zum Start des Wochenendes, gibt es wieder eine Blümchenfotochallenge bei Tinas Picstory.
Ganz viele wunderschöne Blumen könnt ihr hier sehen :)

Ich zeige euch heute mal die Dahlien aus dem Garten meiner Mutter.
Detailaufnahmen dieser wunderschönen Blumen. Gerade heute, wo es bei uns trist, grau und verregnet ist, mag ich solche Farben gerne sehen.











































Und ich habe noch sooooo viele Blümchenbilder. Hach ich freue mich immer, wenn freitags ist und bei Tina die schöne Blumenchallenge stattfindet :)

Das Wochenende ist auch schon gut verplant. Morgen wollen wir ca. 20 Säcke Rindenmulche bei unseren Bäumchen verteilen.
Und am Sonntag werde ich morges um 6 Uhr auf eine Fototour zu Kranichen machen, die hier ganz bei uns in der Nähe in einem Moorgebiet leben. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich. Aber es heißt auch dick anziehen, denn es ist gerade morgens so früh doch sehr kalt draußen.
Bin schon gespannt welche Bilder ich euch dann nächste Woche zeigen kann ;)

Wünsche euch allen nun einen guten Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße, eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilla,
    Deine Blumenfotos tuen ja soooooooo gut bei diesem Wetter. Tolle Detailaufnahmen von den Dahlien. Ich mag diese Blumen sehr, obwohl ich sie früher total altmodisch fand, wie sich die Meinung doch ändert. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Fototour und bin schon gespannt auf die Fotos.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sind wunderschöne Aufnahmen...eine tolle Fotoarbeit...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Blumen! Unsere Dahline hat schon lange der Frost geholt und so ruhen die Knollen bereits in Sägespähne gebettet in Obstkisten im Schuppen und träumen vom nächsten Spätsommer ...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenede und Kraniche würde ich auch gern mal in ihrem Lebensraum beobachten und fotografieren wollen. Viel Spass bei deinem Ausflug und ich freue mich auf die Fotos!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia, jaaa, das sind wahre POWER-Farben, toll!!!!
    Bin schon gespannt auf deine Kranichfotos!!
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Wochenende, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  5. Oh....sind deine Blumen zum Wochenende aber schön! Ich wünsche dir von Herzen ein liebevolles Wochenende! Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hej Amarilia - Dahlien ist eine ganz tolle Blume!!! Und du hast sie so wunderschön eingegangen! Die kann man auch sehr gut trocknen lassen. Ich habe kleinere auf den Nachttischchen und sie leuchten wunderschön in gelb!
    Viel Spass bei den Kranichen, das muss ein einmaliges Erlebnis sein und schönes We, herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Just lovely.... Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blumen sind alle schön anzusehen, ammeisten gefällt mir der orange farbende Detailausschnitt.

    Der moorgebietsbesuch wird bestimmt ein highlight, dort kann man bestimmt traumhafte fotos machen. Ich selbst google schon extra nach solchen gebieten nur um mal eine andere Flora und Fauna vor die Linse zu bekommen.

    Somit wünsche ich gute Licht und spannende opbejekte.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Amarilia, deine Blümchen sind wirklich einen Hingucker wert.
    Eine liebe Freundin färbt mit Dahlienblüten ihre Wolle - Wahnsinn! So schöne Farben "erntet" man von dieser Pflanze.

    Viel Freude beim Knipsen!
    Ein schöne WE wünscht dir Gisa

    AntwortenLöschen
  10. danke für die wunderschönen blumen! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich auch immer auf Freitags und Tinas Blümchen!

    Deine Bilder sind wunderschön und ich freu mich auf die nächsten Exemplare

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia